Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Überlegungen zu Múrin und Drár
dershanks:
Wenn ich die Dauer von etwas um 50% erhöhe, also die Dauer nicht mehr 100% sondern 150% beträgt.. eh.. dann.. wird es doch länger?! [uglybunti]
Ja, naja, wenn ein Produktionsgebäude 30s deaktiviert wird, wird in den meisten Fällen genau 1 Produktionsintervall unterbrochen. Man verhindert also den Nachschub eines Batt's. Verglichen mit dem deaktivieren von Brunnen, Türmen oder Statuen, wirkt das doch etwas mager.
Grüße,
shanks
CynasFan:
Ach so meinste das, das ist natürlich nützlicher, ich Dummbatz 8-| :D
Naja, Brunnen bringen ja nur was, wenn keine Gegner da sind, also im Kampf eher vernachlässigbar. Statuen haben einen ziemlich kleinen Radius und keine Rüstung, also ein Schuß der Balliste sollte die zumeist zerstören (wenn Beregond und Steinbrüche die pushen zwei Schüße xD) und bei Türmen sind meistens die großen wirklich gefährlich, die anderen Kleinen kriegt man auch so zerstört.
Wenn ich jetzt aber dafür sorge, dass eine Eliteeinheit noch länger für die Ausbildung benötigt, die Zitadelle gerade im Aufbau ist und nicht weiter aufgebaut werden kann oder die Rekrutierung von Helden in der Zitadelle (vielleicht sogar kurzzeitig Spells) so unterbrochen werden...
Also besonders mit weiteren Belagerungseinheiten würde ich eher auf die standhafteren Gebäude zielen, denn auf das nervige Kleinvieh xD
Aber das muss jeder selber wissen.
Gruß, CynasFan
dershanks:
Spells werden dadurch nicht unterbrochen, Brunnen heilen auch noch, wenn Gegner in der Nähe sind.
Ansonsten, ja, jeder, wie er mag.
Gruß,
shanks
Lidloses Auge:
Ich hatte so 20 - 30 Sekunden im Sinne und man sollte damit ein beliebiges Gebäude anvisieren können. Das ist definitiv stark, aber die Schadenswerte und die Dauer können ja zugunsten der Balance noch verändert werden. ;)
Aklas:
von mir gibts auch ein doppeltes
Dafür.
Find sowohl die Idee, bei Murin die Widder/Böcke/whatever-Reiter einzubauen sehr gut, als auch die idee von Drar mit den Ballisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln