Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Dain Eisenfuß (Eisenberge) 10er - Fähigkeit
CynasFan:
--- Zitat von: Gimilzar am 31. Jul 2015, 10:43 ---
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 31. Jul 2015, 10:35 ---Mir kommts aber so vor, als würden zuviele Truppen beschworen werden.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Einen Truppensummon würde ich für Helden als allerletztes in betracht ziehen, da bereits Erebor Dain eine Summonkaserne besitzt. Deine Idee ist nichts anderes als Dain in eine Temporäre Mobile Kaserne mit einem 2. Palantir zu versehen wo es ihm dann ermöglicht wird Truppen herzubestellen
(Wenn auch nur kurzzeitig)
--- Ende Zitat ---
Dazu sollte man aber sagen, dass der Eisenberge-Dain bereits jetzt "nur" Truppen beschwört, eben kurzzeitig.
Gruß, CynasFan
Gimilzar:
--- Zitat von: CynasFan am 31. Jul 2015, 10:50 ---Dazu sollte man aber sagen, dass der Eisenberge-Dain bereits jetzt "nur" Truppen beschwört, eben kurzzeitig.
Gruß, CynasFan
--- Ende Zitat ---
Aber eine Summonfähigkeit für die nächste auszutauschen, die auch noch mehr Anforderung hat da sie neue Truppentypen besitzen soll, ist falsch.
Der gute Dáin Eisenfuß sollte, wenn schon Filmfeelingmäßiges, auch etwas dementsprechendes erhalten.
Mornen:
--- Zitat ---Aber eine Summonfähigkeit für die nächste auszutauschen, die auch noch mehr Anforderung hat da sie neue Truppentypen besitzen soll, ist falsch.
Der gute Dáin Eisenfuß sollte, wenn schon Filmfeelingmäßiges, auch etwas dementsprechendes erhalten.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich, dass sei ein Vorteil den Fähigkeitentyp beizubehalten. 8-|
Dass es mehr Anforderung ist, ist mir klar.
Und ich denke mehr Filmfeeling geht bei Dain dann eh nicht mehr. ;)
Wenn du aber dagegen bist, ist das auch nicht schlimm. Das Hauptproblem sehe ich in der Einbindung von Ballisten und Widderreiter, zu denen es schon andere Konzepte gibt.
Ich denke ich sollte Widderreiter und Ballisten streichen. Was meint ihr? 8-|
Eomer der Verbannte:
Wenn die Widderreiter anders eingebaut werden sollte, was nicht unwahrscheinlich ist, wäre hier eine Überschneidung die vielleicht aber auch gar nicht so schlecht wäre. Wieso willst du die Ballisten streichen?
Mornen:
Warum wäre eine Überschneidung gut? 8-|
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Ballisten wahrscheinlich keinen Weg in Edain Mod finden werden.
Ich muss noch mal nachsehen, will keine Gerüchte in die Welt setzen! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln