Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Verstärkung der leichten Kavallerie
Skeeverboy:
--- Zitat ---Replays habe ich leider keine, weil ich die alle im SP gespielt habe und die Gefechte werden, soweit ich weiß, nirgendwo gespeichert.
--- Ende Zitat ---
Du kannst im Multiplayer eine Sitzung öffnen (auch ohne im Edain Netzwerk zu sein) und dort mit KI anstatt mit Menschen zu spielen. Am Ende kannst du das Replay speichern.
CynasFan:
Weiß ich, nur überrede mal die KI mitzuspielen [uglybunti]
Da ein 1 vs 1 Zwerge gegen Gondor Ritter ist schwer 8-|
Trotzdem Danke :)
Gruß, CynasFan
Predator3443:
Dafür
CynasFan:
@Predator3443
Ich denke, da wirst du wohl erklären müssen, wofür du genau bist.
Bist du für das momentane Konzept was in Edain gerade eingesetzt wird oder für das vom allerersten Post, was aber nicht mehr ganz aktuell ist oder für eines der anderen im Thread?
Würde wohl etwas helfen, was du mit "Dafür" eigentlich meinst, wenn du uns das genauer erklären könntest. :)
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Ich will nochmal zu diesen Threat hier sagen, dass mir aufgefallen ist das Zwerge eine sehr hohe Resistenz gegen Kavallerie haben. Selbst voll geupgradete Rohirrim müssen über 8 mal über voll geupgradete Zwerge reiten und sterben sogar häufig selbst dabei.
Aus meiner Sicht könnten die Rohirrim leicht erhöhte Lebenspunkte gebrauchen, die Gondor Kavallerie hingegen ist wirklich perfekt.
Hier nochmal großes Lob an das gesamte Team für die wirklich tolle Kavallerie. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln