Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Verstärkung der leichten Kavallerie
Caun:
Also das kann ich leider so nicht bestätigen...
Einmal über die Codes wie auch selbst auf meiner Map getestet.
Vollgeuppte Rohirrim schaffen es mit 3-4 mal überreiten, wenn man noch flankiert werden es 2-3 mal. (mit Ered Hütern getestet)
Allerdings sollte man sich die Zwerge nicht als Maßstab nehmen, da sie sich noch nicht in die Balance richtig einfügen, z.B. bringen die Ered Kriegsmasken noch satte -25% auf Ang. und Def. ein Nazgul hat gerade mal -10%.
Skeeverboy:
Also bei mir waren es da wirklich 7-8 mal drüber Reiten. Allerdings gab es da noch äußere Einflüsse wie Kriegsmaske und die Vögel.
--- Zitat ---z.B. bringen die Ered Kriegsmasken noch satte -25% auf Ang. und Def
--- Ende Zitat ---
So viel? :o
CynasFan:
--- Zitat von: Skeeverboy am 9. Sep 2015, 13:35 ---Also bei mir waren es da wirklich 7-8 mal drüber Reiten. Allerdings gab es da noch äußere Einflüsse wie Kriegsmaske und die Vögel.
--- Ende Zitat ---
Dann, du Scherzkeks, ist das ja auch kein Wunder. Allerdings finde ich auch 3-4 Mal bei den derzeitigen Konzeptionen zu viel.
--- Zitat von: Skeeverboy am 9. Sep 2015, 13:35 ---
--- Zitat ---z.B. bringen die Ered Kriegsmasken noch satte -25% auf Ang. und Def
--- Ende Zitat ---
So viel? :o
--- Ende Zitat ---
Ja xD
Und ich hoffe, sie dürfen die behalten und dafür werden dann die Nazgûl und andere Helden wieder zu Helden.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Dann, du Scherzkeks, ist das ja auch kein Wunder.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist das viel zu viel.
--- Zitat ---Und ich hoffe, sie dürfen die behalten und dafür werden dann die Nazgûl und andere Helden wieder zu Helden.
--- Ende Zitat ---
Könntest du genauer erläutern was du meinst?
CynasFan:
--- Zitat von: Skeeverboy am 9. Sep 2015, 14:02 ---
--- Zitat ---Dann, du Scherzkeks, ist das ja auch kein Wunder.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist das viel zu viel.
--- Ende Zitat ---
Bei den momentanen Konzeptionen müssten es halt eben normal immer One- oder Twohits werden und dann würden auch alle meckern und sagen:" Wah, Kav ist so OP. Macht die wieder schwächer."
Ehrlich, ich habe meine Meinung gepostet und vielleicht sollten die User sich mal fragen, warum das ab 3.21 in der grundbalance eigentlich gestimmt hat und jetzt die ganzen richtig guten MPler kein oder wenig Edain 4 spielen, trotz immer neuen grundsätzlichen Balanceänderungen.
--- Zitat von: Skeeverboy am 9. Sep 2015, 14:02 ---
--- Zitat ---Und ich hoffe, sie dürfen die behalten und dafür werden dann die Nazgûl und andere Helden wieder zu Helden.
--- Ende Zitat ---
Könntest du genauer erläutern was du meinst?
--- Ende Zitat ---
Nicht in diesem Thread. Das hat nichts mit der Kavallerie und/oder Helden/Einheiten only zu tun.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln