Edain Mod > [Edain] Support

Windows 10 & BFME

<< < (4/8) > >>

dani22:
Das Spiel möchte in den Vollbildmodus wechseln, bei dem als nächstes normalerweise das Intro Viedeo kommt. Aber danach kommt bei mir nur ein kleins Fenster in den Steht: " Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert nicht mehr .... Und dann nur noch der Butten Schließen.

Mfg. dani22

Turin Turumbar:
Benutze mal meinen Startup Fixer. Bedenk, dass danach die Savegames weg sind, also vorher bitte sichern. Zusätzlich in der options.ini danach die Auflösung deines Bildschirms einstellen, keine andere.
Installier außerdem mal das DirectX von der RotWK CD, du findest dieses im DirectX Ordner, dort musst du die dxsetup.exe ausführen.
Desweiteren einmal die Grafikkartentreiber aktualisieren, das Windows Upgrade macht da Schwachsinn.
Und zuletzt: Solltest du einen Laptop mit einer NVidia Karte haben musst du sicherstellen, dass das Spiel (lotrbfme2.exe / lotrbfme2ep1.exe und die beiden game.dats) mit dem NVidia Hochleistungsprozessor ausführt wird und nicht von der Intel Onboard Grafikkarte.

Edit: Also quasi einfach mal die vorherigen Posts lesen und machen was dort steht, fällt mir gerade auf.

dani22:
Also hab jetzt eine Startup Fixer benutzt, hab die dxsetup.exe bei DirectX ausgeführt, Hab meine Grafiktreiber aktualisiert und die lotrbfme2.exe/lotrbfme2ep1.exe werden Ordnungsgemäß mit dem Hochleistungsprozessor ausgeführt.
Weiß leider nicht ganz was ich noch machen soll, hab auch die Options.ini bezüglich meiner Auflösung angepasst.

Dennoch kommt immer noch das selbe Resultat.

Kann noch jemand helfen?

Mfg.dani22

Thorin der Geblendete:
versuch mal sum 2 als Administrator auszuführen... hatte das selbe problem mit Batman arkham knight, Assassins creed und bfme 1

Turin Turumbar:
Administrator führt meistens dazu, dass das Spiel die DVD nicht mehr erkennt. Ich würde ihn dementsprechend lassen.
Du musst in der NVidia Systemsteuerung ebenfalls die game.dat von beiden Spielen angeben.
Hattest du das DirectX von der Aufstieg des Hexenkönigs DVD installiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln