Edain Mod > [Edain] Support
Windows 10 & BFME
Goromir01:
Ich hab ein ähnliches Problem wie der TE. Habe vor kurzem auf Win10 geupdated und das Spiel lief mit der Edain Mod glatt. Am nächsten Tag ist die Mod alle 15 Minuten abgeschmiert und in dem Supportpost stand ja, dass man vorsichtshalber SuM2, RotWK und die Mod nochmals neu installieren sollte. Gesagt, getan, SuM2 installiert, wollte testen, obs geht - ging nicht. Wenn man das Spiel startet kommt ja kurz dieser kleine Kasten mit dem Logo. Und dann ist's wieder abgeschmiert. :-/ Habe zwei mal neu installiert und habe immernoch dasselbe Problem; updaten geht auch nicht.
Benutze eine Nvidia GeForce 680 GTX - kann das vielleicht auch an dem directx-Problem liegen, das Turin hier aufgeführt hat?
Turin Turumbar:
Wenn das Spiel nicht einmal ins Hauptmenü kommt, liegt das an der options.ini. Such mal nach meinem Startup Fixxer, der behebt genau das.
Goromir01:
Funktioniert - super; danke! :)
dani22:
Also ich habe breits alles Versucht und bei mir Startet es immer noch nicht. Hab auch die Optíons.ini drin, dennoch wechselt das Spiel nicht mal ins Hauptmenü was kann ich da jetzt noch tun ?
Turin Turumbar:
Was passiert denn? Nen Crash? Wann kommt dieser? Das Spiel geht nicht auf? Das Spiel minimiert sich immer wieder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln