24. Mai 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain mod geht nicht richtig  (Gelesen 1855 mal)

Butters

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain mod geht nicht richtig
« am: 12. Aug 2015, 00:40 »
Hallo erstmal.
Ich habe den Edain mod für SuM2 installiert, aber es sind einfach keine neuen Völker vorhanden und wenn ich bei SuM2 ein Gefecht starte schmiert es ab und ich habe ab und zu so rosa  Flecken auf dem Bildschirm.

Hoffe ihr könnt mir da schnell helfen :)
« Letzte Änderung: 12. Aug 2015, 02:07 von Butters »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Edain mod geht nicht richtig
« Antwort #1 am: 12. Aug 2015, 01:44 »
Zunächst einmal gute Nacht und schön dich kennen lernen zu dürfen :)
Zitat
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir SuM1 gekauft und den Edain mod installiert. Wenn ich das Spiel starte ist soweit alles gut, der Edain Schriftzug ist auch da, aber ich habe keine neuen Völker sondern nur die standart Völker also Rohan,Gondor etc...
Ich denke mir jetzt einfach mal, du meinst die Edain Mod 1. Diese Mod setzt keine neuen Völker ein, sondern überarbeitet lediglich die vorhandenen indem sie die Balance verändert und neue Einheiten einbaut bzw. ersetzt, außerdem wird die Kampagne noch etwas schwerer.
Wenn du eine Mod mit neuen Völkern möchtest, müsstest du eine andere suchen, sorry.
Übrigens wird sich an der Edain Mod 1 wohl nichts mehr ändern, da das Team die Arbeiten eingestellt hat. Zumindest soweit ich das weiß.

Zitat
Genau das selbe Problem habe ich auch bei SuM2, es sind einfach keine neuen Völker vorhanden und wenn ich bei SuM2 ein Gefecht starte schmiert es ab und ich habe ab und zu so rosa  Flecken auf dem Bildschirm.
Du meinst hier dann wohl die aktuelle 4.1.1 richtig?
Das Problem zu lösen ist recht simpel. Diese Version der Edain Mod funktioniert nur mit SuM 2 Aufstieg des Hexenkönigs, also dem Addon. Wenn du dieses nicht besitzt wird zwar etwas in den Daten des Hauptspiels verändert, hat aber das Hauptspiel erfährt keine Änderungen. Außerdem musst du bei beiden Spielen die neuesten offiziellen Patches von EA installiert haben, damit Edain funktiniert.
Um die Fehler zu beheben ist die einfachste Möglichkeit, das gesamte Spiel nochmal zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Danach empfehle ich dir grundsätzlich zu patchen, da auch einige Bugs und Balanceprobleme der normalen Spiele verbessert werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, gute Nacht und viel Spaß noch mit einem (hoffentlich) einwandfreiem Spiel :)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Butters

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain mod geht nicht richtig
« Antwort #2 am: 12. Aug 2015, 13:02 »
Ja das mit SuM 1 habe ich auch schnell selbst bemerkt :D.
Ich habe das Addon AdHK aber danke für den tipp ich werde es nochmal deinstallieren :)
Und ich habe die Edain Mod 4.0 demo, dass war die die hier als download angegeben wurde
« Letzte Änderung: 12. Aug 2015, 13:07 von Butters »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Edain mod geht nicht richtig
« Antwort #3 am: 12. Aug 2015, 13:08 »
Supi :)
Ok, ich dachte, weil du nur von SuM 2 geschrieben hast. Wissen manche nicht.
Freut mich, wenn ich helfen kann :)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Butters

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain mod geht nicht richtig
« Antwort #4 am: 12. Aug 2015, 13:37 »
So jtzt installier ich noch den Edain mod und hoffe mal es klappt :D