Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Dol Guldur - Storyline
Fine:
Ja, da ich den letzten Teil geschrieben habe würde ich ungerne einen Doppelpost machen. Den Tunnel jetzt dann anzugehen finde ich gut, Glóin ist ja bereits unterwegs um die Nachricht an die übrigen Zwerge zu überbringen.
Ansonsten kann natürlich auch gerne wieder ein Post aus Eddys Sicht folgen, Círdan. Hast du Zeit/Lust? ;)
--Cirdan--:
--- Zitat von: Fine am 12. Apr 2016, 13:28 ---Ansonsten kann natürlich auch gerne wieder ein Post aus Eddys Sicht folgen, Círdan. Hast du Zeit/Lust? ;)
--- Ende Zitat ---
Lust - ja
Zeit - naja
Ideen - habe ich nur keine irgendwie grade...mir tut Eddy inmitten der Orkarmee voll Leid und ích könnt da grade nur davon schreiben wie Eddy Depressionen kriegt oder wieder einmal weglaufen will^^
Eru:
Ach so, ich hatte angenommen, dass ihr noch etwas schreiben wollt, da ihr ja den Verlauf der Schlacht geplant habt bzw. Fine glaube ich mal sagte, es gebe noch 1-2 Dinge, die ihr stattfinden lassen wollt. Aber ich kann auch gerne weitermachen und euch überraschen, wie ich die Sache mit den Zwergen auflösen würde. ;)
Ich stecke allerdings auch diese Woche noch in meinen Zwischenprüfungen und ab nächste Woche bin ich 2 1/2 Wochen schulisch unterwegs und nur am Wochenende zu erreichen.
Kann sich also noch etwas hinziehen.
Ich würde aber auch nicht darauf bestehen, dass ich jetzt weitermache. Meinetwegen könnt ihr euch auch noch etwas von den Fingern schreiben, wenn es grade juckt :)
Die Sache mit dem Tunnel bzw. das geplante Einstürzen der Mauern, würd' ich hingegen schon gerne übernehmen.
Fine:
--- Zitat von: Eru am 13. Apr 2016, 14:23 ---Ach so, ich hatte angenommen, dass ihr noch etwas schreiben wollt, da ihr ja den Verlauf der Schlacht geplant habt bzw. Fine glaube ich mal sagte, es gebe noch 1-2 Dinge, die ihr stattfinden lassen wollt. Aber ich kann auch gerne weitermachen und euch überraschen, wie ich die Sache mit den Zwergen auflösen würde. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Eru am 13. Apr 2016, 14:23 ---Die Sache mit dem Tunnel bzw. das geplante Einstürzen der Mauern, würd' ich hingegen schon gerne übernehmen.
--- Ende Zitat ---
´
Beides sehr gerne! :) Freue mich schon drauf zu lesen was du dir überlegt hast.
Ich denke wir können quasi als nächsten wichtigen Schritt den Tunnelbau nehmen, den du dann übernehmen würdest, Eru.
Falls die anderen Charaktere vorher noch persönliche Aktionen vornehmen möchten sehe ich da kein Problem, nur sollte eben die Belagerung an sich erst dann mit den Tunnelbau wieder voranschreiten.
Eddy könnte natürlich versuchen, an einen etwas weniger depressiven Ort zu gehen, Círdan ;)
Eru:
So, der Post ist tatsächlich doch schon fertig.
Wenn man einmal anfängt, dann kommt man irgendwie in den Flow und kann nicht mehr aufhören.
Ist leider recht lang geworden, aber da ich wohl für einige Zeit nicht nochmal posten kann, hoffe ich, dass das in Ordnung geht und er nicht zu langgezogen wirkt.
Natürlich ist wie immer (und dieses Mal besonders) nichts in Stein gemeißelt, da ich ja den Belagerungsverlauf relativ prägend weitergetrieben habe, mich allerdings nicht als strategisches Mastermind für Kriegsplanung bezeichnen würde und daher wohl möglich logische Unstimmigkeiten vorhanden sein könnten. (Wink in Richtung Historiker kolibri)
LG,
Eru
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln