Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Dol Guldur - Storyline
Fine:
Alles klar. Ich habe den ersten Angriffsversuch jetzt zunächst zumindest aus Cynerics Sicht beendet, ihr könnt aber natürlich gerne noch aus Sicht eurer Charaktere beschreiben, wie der erste Angriff ausgeht.
--- Zitat von: kolibri8 am 29. Feb 2016, 16:11 ---Außerdem fände ich es einfacher, wenn Alfward und seine Leute nicht mitten im Schlachtgetümmel zu den Rohirrim stoßen, sondern während einer "Feuerpause".
--- Ende Zitat ---
Dafür habe ich soeben die Vorraussetzungen geschaffen und Erkenbrand zum Waldrand geschickt. Da können Alfward & Co. auf die Anführer der Rohirrim treffen und ihre Absichten erklären.
kolibri8:
Ok.
Wenn ich das richtig sehe ist auch Cyneric dabei, oder? Willst du das Treffen schreiben, soll ich oder schreiben wir das wie üblich gemeinsam?
Fine:
Ja, genauso hatte ich das vor. Da mir das gemeinsame Schreiben letztes Mal sehr viel Spaß gemacht hat würde ich das vorziehen :)
--Cirdan--:
Wer schreibt wie, wann, wo, was weiter?
kolibri8:
Ich denke mal, dass die Zwerge ihren Tunnel anfangen sollten, das müsste mMn am ehesten Eru beschreiben.
PS: nur zur Info bei mir hat die Uni wieder angefangen, also bin ich Wochentags nicht mehr den ganzen Tag zu erreichen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln