Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Dol Guldur - Storyline
Fine:
Da die meisten seiner Orks aus Moria stammen würde eine Kriegstrommel durchaus Sinn ergeben (Trommeln in der Tiefe, und so weiter ;) )
Fine:
Man möge mir den Doppelpost verzeihen.
Ich finde es spitze, dass hier inzwischen Verstärkung in Form von Alfward und Aivari eingetroffen ist. Ursprünglich hatte ich befürchtet, den Feldzug im Alleingang angehen zu müssen... :)
Das Heer Glorfindels hat nun Dol Guldur erreicht und bereitet sich auf die Belagerung vor, die (sobald alle teilnehmenden Charaktere eingetroffen sind) auch bald beginnen soll.
Meine Fragen dazu wären:
- In welcher Form soll der elbische Verräter Laedor auftreten?
- soll die Belagerung eher Tage oder lieber mehrere Wochen dauern?
- Wünscht ihr euch weitere Auftritte des feindlichen Heerführers (den ihr selbstverständlich alle verwenden dürft)?
Der Orkhäuptling Kra'suk sollte ggf. auch noch in Erscheinung treten.
Außerdem wäre es natürlich zunächst wichtig, dass auch das Heer Sarumans bei Dol Guldur eintrifft.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Außerdem wäre es natürlich zunächst wichtig, dass auch das Heer Sarumans bei Dol Guldur eintrifft.
--- Ende Zitat ---
Grade geschehen :)
--- Zitat ---- In welcher Form soll der elbische Verräter Laedor auftreten?
- soll die Belagerung eher Tage oder lieber mehrere Wochen dauern?
- Wünscht ihr euch weitere Auftritte des feindlichen Heerführers (den ihr selbstverständlich alle verwenden dürft)?
--- Ende Zitat ---
-weiterhin als Verräter, würde ich vorschlagen. Wobei Laedor sich wohl von den Elben fernhalten sollte.
-können von mir aus schon einige Tage mehr sein.
-du meinst deinen Ork? Ist mir egal :P
--- Zitat ---Der Orkhäuptling Kra'suk sollte ggf. auch noch in Erscheinung treten.
--- Ende Zitat ---
Ja,Kra´suk wird bestimmt erwähnt.
Fine:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Jan 2016, 18:24 ---Grade geschehen :)
--- Ende Zitat ---
Exzellent. Trotzdem würde ich gerne noch abwarten bis Alfward angekommen ist.
Aivari ist in Glorfindels Lager, richtig?
--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Jan 2016, 18:24 ---1) weiterhin als Verräter, würde ich vorschlagen. Wobei Laedor sich wohl von den Elben fernhalten sollte.
2) können von mir aus schon einige Tage mehr sein.
3) du meinst deinen Ork? Ist mir egal :P
--- Ende Zitat ---
1) dann hält er sich wahrscheinlich eher im Lager Sarumans auf, würde ich sagen.
2) alles klar, dann dürfen die die Belagerungsmaschinen Sarumans allerdings nicht zu effektiv sein, sonst könnte er ja einfach innerhalb weniger Stunden einfach alles zu Klump schießen xD
3) Varakhôr ist kein Ork sondern ein Mensch ^^
--Cirdan--:
--- Zitat von: Fine am 29. Jan 2016, 13:11 ---3) Varakhôr ist kein Ork sondern ein Mensch ^^
--- Ende Zitat ---
Genau xD [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln