Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Heldendiskussion - Grima
Ealendril der Dunkle:
Was ist denn an der 10er Fähigkeit verbuggt? Ich sehe dazu bislang keinen Hinweis in den Bug-Threads.
--Cirdan--:
Ich habe Grima nochmal getestet und muss euch echt in einigen Punkten zustimmen. Gegen Helden ist er wirklich gut und auch gegen leicht gerüstete Einheiten durchaus zu gebrauchen. Man muss nur immer hoffen, dass der Gegenspieler Grima im Schlachtgetümmel nicht erkennt und angreift ;)
--- Zitat von: Ealendril am 7. Dez 2015, 18:42 ---Was ist denn an der 10er Fähigkeit verbuggt? Ich sehe dazu bislang keinen Hinweis in den Bug-Threads.
--- Ende Zitat ---
Mein Fehler [ugly] Offenbar gibt´s den Bug gar nicht mehr, bzw. wurde von euch schon "ent-buggt" ^^
Khal Drogo:
Meiner meinung nach hat das edain-Team mit Grima volle Arbeit geleistet(auch allgemin an der ganzen Edain Modf wie ich finde ). Grima ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde ihn sehr gut dargestellt durch die Fähigkeiten die er hat. Und ist in keinster Weise unnütz in meinen Augen, ich finde ihn sehr gut wie das team ihn ausgearbeitet und einzigartig gemacht hat
HüterdesLichts:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 7. Dez 2015, 12:03 ---Derzeit ist Grima so unattraktiv, dass er genauso gut weg sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Nein O.o, klar ist es kein einfacher Weg ihn auf Stufe 10 zu bekommen aber wenn man das erstmal geschafft hat darf er bei keiner Belagerung fehlen.
Außerdem solltest du mal Grima gegen eine Galadriel oder nen Gandalf schicken du wirst dich wundern wie er diese außer gefecht setzen kann :b
Nuramon90:
Wie auch mir, geht es wohl einigen hier ähnlich. Sie bauen Grima selten bis nie und wissen daher nicht, wie wertvoll er in einer Partie werden kann. Diese 1000 sind es sowas von Wert, dass man ihn rekrutiert! Er bringt ein riesiges Arsenal an Fähigkeiten mit und ist für ne Armee sehr wertvoll, da er Einheiten schwächt und dazu auch noch Helden flachlegen kann, wo man eigentlich denken würde, dass sie Grima schnell töten würden.
Ich musste auch realisieren, dass das bei mir sowas wie n blinder Fleck war. Jetzt, wo ich ihn aber etwas besser kenne und mehr baue (wenn ich dann mal mit Isen spiele) ist er sehr nützlich!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln