Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Heldendiskussion - Grima
Lord of Mordor:
Und gleichzeitig wird ständig gemeldet, wie (über)mächtig er gegen andere Helden ist [ugly] Ich sehe ihn keineswegs als unattraktiv.
Schnittwin:
Oh mann, da hatte ich Tomaten auf den Augen.. nach 4 Runden mit Isengart nicht gemerkt dass man Grima rekrutieren kann -.- Weiß nicht wie das passieren kann
Fine:
Meiner Meinung nach kann Gríma erstmal so bleiben, wie er ist, da er durchaus seinen Nutzen hat, wenn die entsprechenden Situationen auftreten (z.b. Heldenspam)
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Derzeit ist Grima so unattraktiv, dass er genauso gut weg sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte hierzu echt 1:1 meinen Post 7 Posts weiter oben zitieren. Ich sehe nicht, wie Grima bei diesem Fähigkeitenarsenal und diesen Kosten jemals wirklich unattraktiv sein kann! Selbst wenn er nicht kämpfen könnte, wären seine Fähigkeiten weiterhin saustark, der Kerl ist bestenfalls ein "Sleeper" (jemand, von dem niemand bemerkt, wie stark er eigentlich ist) und selbst das kann ich eigentlich nicht glauben.
Gruß
Melkor Bauglir
--Cirdan--:
Seine Rüstung ist schwach.
Klar, einige Fähigkeiten, besonders die auf Level 3, sind ganz gut. Aber Level 7 Fähigkeit ist extrem abgeschwächt wurden und Level 10 ist verbugt.
Aber ich werde ihn mir nochmal genauer angucken ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln