Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (3/49) > >>

Gimilzar:
Macht Vergangener Zeitalter ist an sich eine Feelingreiche Art das "maximale" aus Sauron rauszuholen und ihn Schlagkräftiger zu machen.

Grond hingegen nutze ich selten bis gar nicht, weil
1. Er ist schlicht zu langsam
und
2. Auf manchen Karten kann er Mauern und Gebäude nicht richtig Angreifen

Grond müsste man schon ändern, entweder ganz raus und nach möglichen Ersatz suchen oder ihn so verändern das er eine gute Wahl für das Lategame wird.
(Vielleicht sogar noch attraktiver als "Macht vergangener Zeitalter")

Gandalf The Gray:

--- Zitat von: CragLord am 22. Aug 2015, 22:31 ---
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 22. Aug 2015, 21:53 ---@Gandalf The Gray:  I am just curious, are you currently learning German or something ? Because you have written your comment in German. Or maybe it is just because it is a German Thread ? ^^

--- Ende Zitat ---
Sorry for off topic comment, I couldn't resist any more.  xD
He has conquered Eng part of forum, now he is planning to do it with German part, or maybe with whole Germany. That only he knows! :D  :D :D

--- Ende Zitat ---
you are awesome crag laughed  my assoff xD :D

SamonZwerg:
Also ich finde Macht Vergangener Zeitalter gut so wie es ist, aber Grond finde ich nicht so gut, würde ihn aber auch ungerne rausnehmen sondern eher verändern und anpassen damit er besser ist und attraktiver fürs Spiel wird.

Geschwindigkeit etwas erhöhen und Lebenspunkte auch etwas erhöhen hätte ich jetzt vorgeschlagen.

Eomer der Verbannte:
Die Geschwindigkeit würde ich eigentlich so sein lassen wie sie ist, denn Grond ist ja realistisch betrachtet groß und damit schwer. Obwohl ein bischen schneller düfte nicht schlecht sein. Die Lebenspunkte zu erhöhen findet meine Zustimmung, eventuell auch den Schaden um die Attraktivität zu steigern oder statt die Lebenspunkte zu erhöhen könnte man auch die Rüstungswerte eventuell verändern. Bis jetzt nutze ich Grond gar nicht.

Gandalf The Gray:
Ich habe nicht es zu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln