Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (23/49) > >>

Caun:
Das wirst du so glaube ich nicht hinbekommen...  In Lager stehen die Gebäude wirklich sehr nah beieinander und auch von der reinen Idee her würde das Grond kaum wirklich stärken.

Ich bleibe dabei, dass Grond beim festen Bauen einfach mal nichts zu suchen hat. Dafür ist er einfach zu wuchtig.

Mornen:
MdvZ:

--- Zitat ---Außerdem fand/finde ich es momentan schade, dass MdvZ keine Auswirkungen auf Ringsauron hat.
--- Ende Zitat ---
Das war in der Tat mein Kernpunkt dazu. Ich verstehe (jetzt) ja den passiven Gedanken zu der aktiven Fähigkeit, allerdings bleibe ich bei der Meinung, dass dieser passive Effekt (dass Gorthaur den Nekromanten ersetzt) zunichte wird, sobald der Ring ins Spiel kommt. Ringsauron ohne/mit MdvZ sind nämlich gleich!

--- Zitat --- Zu MdvZ: Die Anwendung von MdvZ macht weiterhin aus dem Nekromanten Gorthaur. Jede weitere Anwendung auf Gorthaur/Sauron gibt diesem temporär einen Stärkeboost (+50% Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit). Damit hätte der Spell immer mal wieder einen Nutzen als Boost für Gorthaur/Sauron. 
--- Ende Zitat ---
So etwas wurde von mir selbst schon vorgeschlagen und fände mein dafür!

Grond:
Ich gehe hier mal auf CynasFans Vorschlag ein:
1. Fände ich ETWAS zu stark.
2. Eine zufällige Mischung hört sich gut an.
3. Optional, falls sinnvoll.
4. Würde ich in meinen Vorschlag zu dieser Fähigkeit umwandeln! ;) Aber auch optional.
Die Wendigkeit/Geschwindigkeit passt momentan super. Alles andere wäre zwar stärker würde allerdings das Feeling zerstören.
Was ist eigentlich mit der Olog-Hai Begleitung geworden?

Eomer der Verbannte:
Die Olog-Hai wären eine gute Begleitung für Grond. Es wurde aber auch schon vorgeschlagen, dass eine große Ork-Armee mit Grond beschworen wird (wenn ich mich richtig erinnere).

Mornen:
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!  8-|
Aber ob man im LG noch nicht genug Orks hat?  8-|

Eomer der Verbannte:
Ork sind eigentlich nicht besonders stark, deshalb dürfte es auch nicht OP sein und je mehr Orks desto besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln