Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (27/49) > >>

Der Leviathan:
@Gnomi: Okay, Verzeihung, ich hatte den Satz vergessen. Ich nehme meine Zweifel am Modell zurück. ^^

@Ea: Ich finde an sich die Idee relativ interessant, vor allem weil ich ein großer Fan von vielen Effekten bzw. coolen FX bin.
Erscheint der Effekt bei jedem wirken auf Gorthaur oder nur beim verwandeln?
Hat Gorthaur denn aktuell noch verschlingende Finsternis?

--- Zitat ---Gorthaur wird aber sehr gerne von allen Truppen anvisiert oder auch gemütlich von Helden getötet.
--- Ende Zitat ---
Dann sehe ich eher ein allgemeines Problem daran, dass ein Held einfach sofort rausgepickt werden kann. Um das zu lösen könnte man ja einen Helden als neue Rolle die Rolle eines Tanks zuweisen?

Ealendril der Dunkle:
Ich dachte eben daran, dass der Effekt jedes Mal erscheint, wenn man ihn auf Gorthaur wirkt, selbst wenn dieser gerade nicht abegkratzt ist.^^

Der Leviathan:
Ja ok, das wäre dann denke ich passend. Wobei ich mich mit der Animation bzw. FX noch nicht ganz anfreunden kann, da die selbe bei Sauron als Spell vorhanden ist.
Wie groß soll etwa die Reichweite sein?

Ealendril der Dunkle:
Wenn ich sowas angehe, dann mache ich natürlich was neues und eigenes. Es war nur ein Vergleich der ungefähren Größenardnung um sich das besser vorstellen zu können.

Der Leviathan:
Ach so ok, dann bin ich für den Vorschlag bzw. bin gespannt auf eine Anwendung im Spiel (oder ein Vorstellungsvideo, je nach dem).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln