Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
Mornen:
--- Zitat ---Es wurde sich ja gewünscht, dass es noch irgendeinen temporären Effekt gibt, wenn MvZ gewirkt wurde, damit der Spell öfter zum Einsatz kommt. Wie wäre es denn, wenn man einfach den Ausführungseffekt etwas größer und knalliger gestaltet, im Sinne der Fähigkeit "Verschlingende Finsternis", mit weniger Schaden, aber radialem Effekt um Feinde an ihn ranzuziehen? Das würde der ganzen Verwarndlung vielleicht noch einen Boom-Effekt geben, ohne übermächtig zu sein - mit der Folge einer häufigeren Einsatzbarkeit des Spells.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre auch für diesen Vorschlag.
Das wäre so, wie ich es mir vorgestellt habe! :D :)
mMn bei Gorthaur gut, aber nicht nötig;
Bei Ringsauron nötiger! ;)
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Aug 2015, 18:45 ---Ich werfe einfach mal einen Gedanken in den Raum:
Es wurde sich ja gewünscht, dass es noch irgendeinen temporären Effekt gibt, wenn MvZ gewirkt wurde, damit der Spell öfter zum Einsatz kommt. Wie wäre es denn, wenn man einfach den Ausführungseffekt etwas größer und knalliger gestaltet, im Sinne der Fähigkeit "Verschlingende Finsternis", mit weniger Schaden, aber radialem Effekt um Feinde an ihn ranzuziehen? Das würde der ganzen Verwandlung (und nachfolgenden Einsatzungen des Spells) vielleicht noch einen Boom-Effekt geben, ohne übermächtig zu sein - mit der Folge einer häufigeren Einsatzbarkeit des Spells. Grundsätzlich bin ich persönlich aber eigentlich der Meinung, dass der MvZ-Spell so gut ist, wie er derzeitig ist.^^
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
--- Ende Zitat ---
Also das würde ich ebenfalls unterstützen :) :P
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Aug 2015, 18:45 ---Ich werfe einfach mal einen Gedanken in den Raum:
Es wurde sich ja gewünscht, dass es noch irgendeinen temporären Effekt gibt, wenn MvZ gewirkt wurde, damit der Spell öfter zum Einsatz kommt. Wie wäre es denn, wenn man einfach den Ausführungseffekt etwas größer und knalliger gestaltet, im Sinne der Fähigkeit "Verschlingende Finsternis", mit weniger Schaden, aber radialem Effekt um Feinde an ihn ranzuziehen? Das würde der ganzen Verwandlung (und nachfolgenden Einsatzungen des Spells) vielleicht noch einen Boom-Effekt geben, ohne übermächtig zu sein - mit der Folge einer häufigeren Einsatzbarkeit des Spells. Grundsätzlich bin ich persönlich aber eigentlich der Meinung, dass der MvZ-Spell so gut ist, wie er derzeitig ist.^^
--- Ende Zitat ---
Würde dies ebenfalls unterstüzen. Klingt sehr interessant und würde den Spell auch für mich auf jedenfall interessanter machen.
Der Dunkle König:
--- Zitat von: Ealendril am 26. Aug 2015, 18:45 ---Es wurde sich ja gewünscht, dass es noch irgendeinen temporären Effekt gibt, wenn MvZ gewirkt wurde, damit der Spell öfter zum Einsatz kommt. Wie wäre es denn, wenn man einfach den Ausführungseffekt etwas größer und knalliger gestaltet, im Sinne der Fähigkeit "Verschlingende Finsternis", mit weniger Schaden, aber radialem Effekt um Feinde an ihn ranzuziehen? Das würde der ganzen Verwandlung (und nachfolgenden Einsatzungen des Spells) vielleicht noch einen Boom-Effekt geben, ohne übermächtig zu sein - mit der Folge einer häufigeren Einsatzbarkeit des Spells. Grundsätzlich bin ich persönlich aber eigentlich der Meinung, dass der MvZ-Spell so gut ist, wie er derzeitig ist.^^
--- Ende Zitat ---
Klingt nach einer guten Idee, und macht die Fähigkeit sicher interessanter. Ich bin auch dafür.
dershanks:
Hallo.
Mir gefällt dieser RRanzieheffekt nicht.
In einem MOBA mag das sehr nützlich sein, aber hier gibt man dem Gegner doch die Chance, noch besser und schneller Truppen um Gorthaur zu platzieren, um ihn anschließend schnell zu fokussen. In meinen Augen wirkt das eher wie ein Selbstmordkommando.
Die Macht der vergangenen Zeitalter ist vom Prinzip her auch wirklich gut, nur ist der Held, der dahinter steht, wie bereits gesagt, einfach kein Gorthaur mehr. Kein würdiger 10er und Hauptaushängeschild der gesamten Fraktion. Ein Aktiver Effekt wie eventuell ein temporärer Debuff in Gorthaurs Nähe könnte ich mir besser vorstellen. Auch sowas lässt sich gut mit großer sfx verbinden.
Dennoch denke ich, braucht Gorthaur als Spellheld in seiner Einzigartigkeit, einen Buff in jedem Bereich.
Gruß,
shanks
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln