Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Kirche
Hatacatan:
Auf der Scheibenwelt würde ich mir auch schnell einen guten Glauben zulegen, da bekommt man nämlich nach dem Tod das, was man erwartet (und NICHT das, was man sich erhofft, sondern das, womit man rechnet^^).
Wer weiß, vll. werde ich auf dem Sterbebett religiös, so sicherheitshalber XD
TRC|~Hamster~:
Genau, dann hast du dir alle Optionen freigehalten, oder was xP?
Hatacatan:
Wenn das bei Konstantin geklappt hat, klappt's bei mir sicher auch :D
DireLion:
Ich habe weder Angst vor dem Tod noch Angst was nach dem Tod passiert, klingt zwar blöd aber ist so :) Meine einzige Sorge ist, wie ich sterben werde, aber auch das wird sich zeigen. Ansonsten bin ich da realtiv offen. Mal schauen wo ich landen werde, vielleicht im Paradis? Da stellt sich allerdings die Frage wie sieht das Paradis aus? Ist es eine Art Hawaii, alles blüht, alles ist hübsch, Strand und Meer...Hmm was wenn ich es lieber hätte in den Bergen mit viel Schnee zu leben, ne ordentliche Schneeballschlacht zu erleben und Abend gemütlich vor dem Kamin einzuschlafen, mit der Gewissheit das man nicht verbrennen kann, da man ja schon tot ist [uglybunti] Vielleicht erwarten mich ja auch ein paar Jungfrauen (**)... Niemand weiß es...ich lass mich da gern überraschen und werd vorerst das beste aus dem Leben machen und wenn es mir nicht gelingt, hab ich vielleicht Glück und werde Wiedergeboren und versuche es nochmal xD Also da man es nicht weiß, gibt es auch keinen Grund Angst vor dem Unbekannten zu haben
Simbyte:
Also von der Landschaft her wäre vielleicht Neuseeland als Paradies passend.
Da ist von Sandstrand bis Gletscher alles drin :P
Und was die Jungfrauen angeht: Da stellt sich dann die Frage, ob man im Paradies noch zeugungsfähig ist. Falls ja, gibt es dann also Leute die im Paradies geboren sind?
Und werden diese Leute älter oder gibt es dort massenhaft Säuglinge? Falls sie größer werden, sterben sie? Falls nein, gibt es dort dann unzählige Methusalixe?
Wie alt sind von denen die ältesten (= Zeitpunkt kurz nach Entstehung des Paradies)?
Falls sie sterben, wohin kommen sie?
Fragen über Fragen...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln