Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Filmdesign oder doch lieber Edain

(1/8) > >>

Gimilzar:
Guten Abend Edainler,
zurzeit läuft eine Umfrage im Englischen Forum welches Design für die Zwerge bei der Community gefragt ist.
Ich wollte selbst mal eine kleine Umfrage starten was die deutsche Community darüber denkt.
Diese Umfrage soll keinen aus dem Team oder der Community überzeugen warum man dieses oder jenes Design einbauen soll, es dient allein der Meinungsbildung.
Auch könnt ihr gerne Vorschläge zu Designs selber abgeben.
Ich freue mich auf eure Meinungen.

(Palland)Raschi:
"Edainversion Zwerge" klingt so nach Alleingang. Man sollte erwähnen, dass diesbezüglich nicht die Mod eindeutig vom Buch abweicht sondern PJ. Nun frag ich mich, warum man über etwas diskutieren sollte, was nicht abgeändert wird. Prinzipiell ist das auch schon bei der Mordor 10er Spell Umfrage witzlos. Auch wenn Du es vielleicht verneinst, aber warum sonst sollte ich hier Vorschläge machen, wenn ich nicht doch den tiefen Wunsch hege, das Design möge geändert werden ^^

Gimilzar:

--- Zitat von: Gimilzar am 22. Aug 2015, 22:25 ---Diese Umfrage soll keinen aus dem Team oder der Community überzeugen warum man dieses oder jenes Design einbauen soll, es dient allein der Meinungsbildung.
Auch könnt ihr gerne Vorschläge zu Designs selber abgeben.

--- Ende Zitat ---

Können heißt nicht müssen, und es soll doch keine Diskussion darüber geben wenn/ob was eingebaut werden soll oder nicht. Hier soll ganz einfach seine Meinung dazu abgegeben werden. Ich will damit herausfinden was die Community denkt. Mehr auch nicht.

Maraelion:
Definitiv Edain Zwerge. Sie sind viel liebevoller gestaltet als die grau in grau Blechdosenzwerge aus dem Film, die viel mehr an Klone erinnern als die des Teams!
LG
Maraelion

2dds:
Ganz klar Edain, keine Frage. Fehlinterpretation aka Filmblechdose brauch ich nücht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln