Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Filmdesign oder doch lieber Edain
Kael_Silvers:
Dito Edain-Zwerge: Passen auch besser zu den anderen Zwergenreichen. Die Filmzwerge können über einzelne Einheiten/Heldeneinheite eingebaut werden, aber nicht als Standardinfanterie.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
LordDainIronfoot:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Edain Version von Iron Hills ist gut, vor allem das Eisengebirge Slaughters, passen sie sich perfekt für das Buch Beschreibung von ihnen, und sie müssen bleiben, aber das nächste, dass Buchdesign soll nicht für alle regulären Armee-Einheiten sein, wie die lange Bärte (die etwas Einzigartiges zu repräsentieren die Veterans sein sollte)!
Ich mochte Edain Eisen Hills, sie waren fantastisch, sondern nur wissen, wenn wir so große WETA Designs von der Bank of America Ich denke, es ist eine Zeit, um sie zu ändern, das ist alles!
Ich hoffe nur, dass Edain-Team wird meiner Meinung nach zu verstehen und nicht von mir beleidigt sein, und alles, was ich will, ist, diese große Mod in die größte Mod aller Zeiten zu machen!
Grüße aus dem Herr der Eisernen Hills! :)
Einen schönen Tag noch! :)
P.S. Sorry for my very bad Deutsch,but I just wanted to give opinion on this "global" matter for MU even in the German Forum! :)
Ealendril der Dunkle:
Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft wir bereits gesagt haben, dass wir das Filmdesign nicht umsetzen möchten, weil wir zum Einen mit anderen Sachen extrem ausgelastet sind, zum Anderen uns das Filmdesign nicht gefällt - aber was solls, dann macht ruhig eure Umfrage. ;)
korner:
--- Zitat von: Ealendril am 23. Aug 2015, 11:46 ---Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft wir bereits gesagt haben, dass wir das Filmdesign nicht umsetzen möchten, weil wir zum Einen mit anderen Sachen extrem ausgelastet sind, zum Anderen uns das Filmdesign nicht gefällt - aber was solls, dann macht ruhig eure Umfrage. ;)
--- Ende Zitat ---
schön zu hören.
Mir gefallen die Edain-Zwerge auch viel besser.
LordDainIronfoot:
--- Zitat von: Ealendril am 23. Aug 2015, 11:46 ---Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft wir bereits gesagt haben, dass wir das Filmdesign nicht umsetzen möchten, weil wir zum Einen mit anderen Sachen extrem ausgelastet sind, zum Anderen uns das Filmdesign nicht gefällt - aber was solls, dann macht ruhig eure Umfrage. ;)
--- Ende Zitat ---
Es besteht keine Notwendigkeit, unhöflich zu sein, nicht, mich noch zu den anderen Fans, die diese Umfrage / Thema begonnen! Niemand ist anspruchs oder nichts! Wir sind nur versuchen, helfen, diese Mod noch besser, das ist alles, was man daraus macht!
Wir sind uns bewusst, dass euch sehr beschäftigt mit den unveröffentlichten Factions und Respekt, dass, und wegen der, dass niemand sagen "Haben Sie die Änderungen, gerade jetzt !!" wir gerade darauf hindeutet, und in der Hoffnung, als in der Zukunft werden Sie Ihre Meinung ändern und verwenden Sie diese Modelle (Wenn Sie die Zeit, die dafür benötigt wird, haben)! :) Oder setzen sie irgendwie in Mod, da gibt es eine Menge von Ideen für die auf den Foren in MU!
Mit all meinen Respekt zu Ihnen und Ihrem Team, ich will nicht schlecht zu klingen, oder als "Troll" oder beleidigen Sie und alle Ihre Mitglieder gefasst! :)
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine, hat einen großen Tag und viel Glück ~!
Gruß von Dain Eisenfuß! : P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln