23. Mai 2024, 16:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: psp - download  (Gelesen 1231 mal)

Sanalf 2

  • Gast
psp - download
« am: 1. Jun 2009, 12:19 »
hallo leuz!
ich hätt mal eine kurze frage und glaub, dass das hier reinpasst:
ich hab bei der psp das spiel "Monster Hunter Freedom 2" gekauft. jetzt hab ich erfahren, dass man sich da etwas runterladen kann, mit dem man eine art bonus in form einer katze namens trenya freischaltet. diese katze hätt ich gern, da sie sehr hilfreich sein soll.
ich würde jetzt gern wissen, wie lade ich mir sowas runter?
ich habe vom spiel aus schon versucht, eine internetverbindung herzustellen, aber das scheitert mir andauernd. und wenn ich wieder auf "Download" gehe, schreibt er mir, dass es keine zusatzobjekte gäbe.
könnte mir da vielleicht jemand helfen?
danke im voraus! :)

Akhorahil

  • Gast
Re: psp - download
« Antwort #1 am: 2. Jun 2009, 01:43 »
Yeah, endlich mal ein MHF2-Gleichgesinnter  [uglybunti]

Soweit ich weiß, musst du als erstes der PSP den Modem-Key oder was das Teil will da eingeben und dann im Spiel auf "Download". Aber merke: Du darfst höchstens 6 Quests/Extras downloaden, mehr geht nicht.

Off-Topic:

Wie weit bist du eigentlich? Ich spiel's beim Kumpel (Hab aber ne eigene Memory-Karte) und meine stärlsten Gegner waren wahrscheinlich Kushala Daora (Mache mir aus dem gerade 'ne Schützenrüstung) und der Tigrex (Aus diesem Burschen eine Klingenrüstung).
Als Waffe benutze ich Teufelsklinge.

Sanalf 2

  • Gast
Re: psp - download
« Antwort #2 am: 2. Jun 2009, 09:54 »
danke fürs antworten!
ich bin leider noch net so weit. ich mach die omi-quests grade auf stufe 2, bin da auch schon fast fertig. und nebenbei schau ich ab und zu in die gildenhalle zum geldverdienen xD
ansonsten spiel ich das spiel eigentlich immer solo, und von daher steh ich manchmal ziemlich an. für mich ist es das schwerste psp-spiel ever...aber jedenfalls besser als MHF 1 (obwohl das auch gut war)

kann ich mir eigentlich aussuchen, was ich genau downloade? oder macht der das automatisch?

Akhorahil

  • Gast
Re: psp - download
« Antwort #3 am: 2. Jun 2009, 10:09 »
Soweit ich das weiß, darfst du dir das aussuchen. Aber ich empfehle dir als Quest-Download auf jeden Fall "Die Mutter aller Schlachten" (20 Felyne erjagen  xD )

Sanalf 2

  • Gast
Re: psp - download
« Antwort #4 am: 2. Jun 2009, 10:18 »
ah, okay, danke!

wenn ich noch fragen hab, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden muss! ;)