Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"

<< < (32/73) > >>

Rogash:

--- Zitat von: Sckar am 17. Dez 2009, 15:42 ---kann man die Map eigentlich gegeneinander spielen? also statt der KI nen menschlichen Spieler positionieren, der die Gegnerischen Einheiten spielt?

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mal ausprobiert, aber das klappt nicht so ganz, denn der "KI-Spieler" sieht nur einen kleinen Teil der Map und kann nur dort etwas ausrichten.

ernesto-m:
moin zusammen,

@ Sckar und Rogash,

die map kann nicht im multiplayer modus gespielt werden, weil der gegner kpl. gescripted ist.

eine alternative wäre meine map ARMY_OF_EVIL in der 3 gegner gegen einander und gegen die gescriptete KI kämpfen.

scripte werten aus, wieviel gegner auf der map vorhanden sind und lassen eine armee aufmarschieren, die sich dann über einen zufallsgenerator einen spieler nach dem andern vorknöpft. ;o))

es macht also sinn sich anfänglich gemeinsam um den KI gegner zu kümmern und sich danach den überlebenden menschlichen spielern zu widmen.

die map ist aber noch im status "debug", wobei die scripte laufen, aber noch keine bis wenig textur vorhanden ist, ebenso das terrain ist rudimentär zu erkennen.

unaufhörliche mappergrüße
-ernst-

Karottensaft:
War nicht so gemeint Lego ;)
Bin heut nur gut gelaunt weil ich ne 3 in Physik hab ^^

minasmoritz:

--- Zitat von: Gnomi am 17. Dez 2009, 13:48 ---Ich sage es Mal so:
Ihr wisst nicht, wie gut Ernesto teilweise mappen kann und ihr wisst auch nicht, wie gut ich scripten kann... habt ihr jemals eine von meinen neueren gescripteten Maps gesehen? Nein.^^
Ihr habt von mir bisher nru Standardscripts gesehen:P
Habt ihr von Nesto jemals eine richtige Map gesehen bei der es aufs Aufsehen wirklich ankommt? (bei solchen Funmaps ist meistens wichtiger, wie darauf gespielt wird und nicht so sehr, wie es aussieht)
Nein :P
Ich denke Nesto und ich sind ungefähr gleich, was das meiste angeht... nur hat Nesto mehr Zeit als ich :D

--- Ende Zitat ---
zeig halt mal ihr beide seit super mapper
ich hab  die map heut wieder geschaft wurde dafor 3wegen cheaten rausgeschmisen

d-g0:
ernesto, du hast nu geschrieben, dass ich "einfach die Helden austauschen soll" und gar nicht die scripte mitverändern brauche.

Das versuch ich ja andauernd, klappt nur nicht ;\
Kannst du mir bitte genau beschreiben, was ich im Worldbuilder tun muss, um z.B. Eowyn gegen Mollok auszutauschen. Und was evtl. davor oder danach noch notwendig ist, damit das Spiel bei Mapstart nicht abschmiert ;)

Riesen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln