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Autor Thema: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"  (Gelesen 81974 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #270 am: 4. Jun 2010, 22:14 »
Aber wenn man nur die Helden ersetzten kann, dann kann man ja nicht ALLE der verfügbaren Helden in die Map einfügen und verfügbar machen. Also alle außer Sauron oder Durin (zB da unsterblich)

GhostDragon

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #271 am: 4. Jun 2010, 22:16 »
Wo bekomme ich finalbig her kann mir das einer Sagen und Edain998.big?

Rogash

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #272 am: 4. Jun 2010, 22:19 »
Schon, aber dann muss man für die Helden, welche die vorgegebene Anzahl übertreffen dann neue Scripts(sehr zeitaufwändig) und Namen(das dürfte wohl jeder können) machen.

Edit: FinalBig gibts hier und die Map wirst du dann in der _edainmaps.big finden ;)

korner

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #273 am: 4. Jun 2010, 22:22 »
also ich hab´s genau so gemacht wie es Rogash beschrieben hat.

Man kann nur die vorhandenen Helden ERSETZEN, nicht einfach alle Helden einfügen.

Aber wenn man alle mal spielen will, kann man die Map ja öfters editieren!

Es macht schon Spaß mit Ealendril, Gorthaur und Co da durchzumarschieren... :D

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #274 am: 4. Jun 2010, 22:48 »
Du kannst auch neue machen, da musst du dich aber durch die SCripts von Nesto durchwühlen, außerdem wäre das unhöflich  :D

GhostDragon

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #275 am: 4. Jun 2010, 22:54 »
Ich verstehe es nicht ich habe alles nach Anleitung gemacht doch wenn ich die Datei
öffne erscheint entweder eine Flache leere Map oder eine Hügelige leere Map ich bin kurz vorm ausrasten.

Knochenjoe

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #276 am: 5. Jun 2010, 08:26 »
ich kann auch nur das modell öffnen. Ich finde die Texturen nicht.
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Dwar

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #277 am: 5. Jun 2010, 09:37 »
Sind bei euch Umlaute im Dateinamen oder im Pfad?

Knochenjoe

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #278 am: 5. Jun 2010, 11:19 »
nöööö
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Rogash

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #279 am: 5. Jun 2010, 12:07 »
Dass man die Maps nicht mehr ordentlich öffnen kann, kommt ab und an vor, wenn man eine Mod drauf hat. Meistens hilft da eine Neuinstallation ;)

Knochenjoe

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #280 am: 5. Jun 2010, 12:24 »
vom spiel oder von der mod?
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Rogash

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #281 am: 5. Jun 2010, 13:27 »
Vom gesamten Spiel ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #282 am: 5. Jun 2010, 15:44 »
Selbst wenn ich die alten Helden entferne, die neuen einfüge und abspeichere funzt es net. Ich hab die Map auf den Desktop kopiert, dann bearbeitet und dann einfach in _edain_maps.big reinkopiert (also mit FB geöffnet, add file, und dann bei desktop die Map ausgewählt). Natürlich habe ich die alte gelöscht. Muss ich den Namen ändern? (Beim reinkopieren der Map soll man bei FB ja den Namen angeben.)

Molimo

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #283 am: 5. Jun 2010, 16:11 »
Du musst den neuen Helden die Namen der alten geben...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Diskussion & Feedback zur Map "The Chambers of Doom"
« Antwort #284 am: 5. Jun 2010, 16:17 »
Also die, die in der Name-Zeile standen? Ich versuch's mal

EDIT: Mist, ich hab' die Original gestern gelöscht:( Kann sie bitte jemand auf        http://www.filefront.com/       uploaden?
« Letzte Änderung: 5. Jun 2010, 16:23 von Schatten aus vergangenen Tagen »