Submods > Submods Deutsch & Submods English
Die Mordor-Submod (zu Edain 4.0)
Skeeverboy:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, insbesonders Gorbags Fähigkeiten gefallen mir extrem gut. :)
Eomer der Verbannte:
Das neue System von Kankra gefällt mir. Das Shagrat und Gorbag nichtmehr Späher sind gefällt mir auf den ersten Blick nicht, aber vielleicht ändert sich meine Meinung mit den ersten Spielerfahrung deines Mods, wenn er draußen ist das. Andererseits ist das Konzept von Gorbag und Shagrat recht interessant und auch relativ nah an Film und Buch.
Wo sind die Ork-Hellebardiere jetzt untergebracht?
CynasFan:
Mir gefallen die neuen Updates auch sehr.
Kankra ist wirklich schön vom Gameplay her geworden, allerdings etwa Shagrats und Gorbags Konzept konnte mich noch nicht so überzeugen, ebenso wie der Wald unter Nachtschatten, aber das kann sich in der Praxis noch durchaus ändern. Gibt ja vieles, dass hört sich auf dem Papier gut an, ist praktisch umgesetzt aber alles andere als Gut. Gegenteiliges ist ebenso möglich. ;)
Ich freue mich zumindest auf die Submod. Mach weiter so. :)
Gruß, CynasFan
Melkor Bauglir:
Halli, hallo!
Heute gibt es einmal kein technisches Update, sondern die Ankündigung, dass das Mordor-Submod-Team gerade einen 100%-igen Mitgliederzuwachs verzeichnet hat, indem "Der Leviathan" nun mit von der Partie ist. ;)
Er wird als Modellierer & Skinner sicherlich für den ein oder anderen Zuwachs in graphischer Hinsicht sorgen, entsprechend freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen loszuwerden:
1. Ja, wo stecken denn die Ork-Hellebardiere? :D Wer genau hinsieht, kann auf den Bildern ihr Rekrutierungsgebäude erkennen bzw. erahnen. Was diese Einheit betrifft, so steckt diese insgesamt mit einem der wichtigsten Konzepte der Submod überhaupt unter einer Decke, entsprechend werdet ihr euch hierbei noch ein wenig gedulden müssen. ;)
2. Eine Ankündigung für zukünftige Ankündigungen habe ich noch zu machen: Als nächstes werde ich vermutlich das neue Cirith Ungol mit einigen Bildern von Shagrats & Gorbags Fähigkeiten untermalen, danach wenden wir uns dann dem Lieblingsboten Mittelerdes zu. Wer etwas dagegen hat, soll es sagen, vielleicht präsentiere ich dann auch etwas anderes...
Gruß
Melkor Bauglir
CynasFan:
Das freut mich, dass du Leviathan erlaubst dir zu helfen, aber ich kenne bereits sein Anfangswerk und ich muss sagen, er macht wirklich keinen schlechten Job! :)
Zwar mag er vielleicht nicht die Erfahrung eines Edainskinners haben, aber jeder hat mal klein angefangen und bisher macht er in meinen Augen erstaunliche Fortschritte durch und ich hoffe nur, dass er auch weiterhin so schöne Modelle erstellt.
Also versuch den unbedingt im Submod-Team zu behalten und ich hoffe, ihm vergeht nicht die Lust und er hört ziemlich schnell wieder auf. :(
Ansonsten sag ich deiner Präsentation mal: Mach es so, wie du fertig wirst und du es für richtig hälst es zu präsentieren. :)
Persönlich würde ich nämlich am liebsten alles auf einmal sehen, aber dann hätte man ja nichts mehr, worauf man sich freuen könnte und ich würde nur noch rumsitzen und stumm meckern, wann dieser Melkor denn endlich seine Submod veröffentlicht. [ugly]
Also lass dich nicht stressen und mach es so, wie du es für richtig hälst. :)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln