Submods > Submods Deutsch & Submods English
Die Mordor-Submod (zu Edain 4.0)
Skeeverboy:
Ich freue mich schon auf Saurons Mund, einen meiner Lieblingshelden und ich frage mich auch was du aus Khamûl und dem Hexenkönig gemacht hast :D
Der Dunkle König:
Auf Saurons Mund freue ich mich auch am meisten, gute Entscheidung, bald sein neues Konzept zu enthüllen. :)
Und Glückwunsch zu dem gewachsenen Team. Ich wünsche guten Erfolg beim modifizieren!
Der Leviathan:
Danke für die Blumen ;)
Ich freue mich natürlich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit Melkor.
Melkor Bauglir:
Einen schönen Nachmittag!
Heute werde ich lediglich eine kleine Sache nachliefern, ohne ein größeres Konzept zu präsentieren, letzteres folgt dann in 1-2 Tagen mit dem überarbeiteten Mund des Großen Gebieters.
Heute wird die Ankündigung etwas kleiner, streng genommen besteht sie nur aus einem Bild (:P) mit einer kleinen Erläuterung:
Wie angekündigt, wollte ich Shagrats Fähigkeiten immerhin einmal bildlich untermalen, hier ist nun das Resultat:
- Bei dem Haufen Orks auf der linken Seite handelt es sich um Gorbags Fähigkeit "Gorbags Gefolge", die diesem unter Einfluss von "Kampf um das Hemd" zur Verfügung steht.
- Der Suppentopf mit Hellebardieren drum herum, ist ein Wachfeuer. ;) Inspiriert wurde dieses vom kleinen Orklager im Spiel "Die Rückkehr des Königs" in den Gängen und Tunneln Kankras; dieses ist auch der Grund dafür, warum die Wachfeuer die unmittelbare Umgebung entzünden, wenn sie zerstört werden: Genau dies tun sie auch in dem Spiel und ich fand das immer recht lustig. xD
- Man beachte, dass die Barrikade im Hintergrund mit Uruks bemannt ist.
Gruß
Melkor Bauglir
Kael_Silvers:
--- Zitat ---- Der Suppentopf mit Hellebardieren drum herum, ist ein Wachfeuer. ;) Inspiriert wurde dieses vom kleinen Orklager im Spiel "Die Rückkehr des Königs" in den Gängen und Tunneln Kankras; dieses ist auch der Grund dafür, warum die Wachfeuer die unmittelbare Umgebung entzünden, wenn sie zerstört werden
--- Ende Zitat ---
Coole Idee, gefällt mir sehr gut :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln