Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!

<< < (3/4) > >>

Eomer der Verbannte:
Ich teile die Meinung von CynasFan. Grond sollte zwar sehr stark sein, aber nicht so mächtig das er jedes Gebäude mit einem Schlag zerstört. Sonst gäbe es vielleicht bald den Grondspamm (wer weiß, Spieler sind erfinderisch).

Die Rüstungs- und/oder die Lebenspunkte sollten stark erhöht werden, damit sie auch Grond gerecht werden und auch zu einem so großen Belagerungsgeräte passen.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Machen Minen und Erdbeben denn alles mit einem Schlag kaputt?
--- Ende Zitat ---
Das Erdbeben alles außer die Zita und die Mine schwächt alles genug ab, sodass die Gebäude mit 2 Balisten zerstört werden können.
Grond hingegen muss zu jeden einzelnen Gebäude hinfahren und dazu bei manchen öfters drauf schlagen, weshalb er nicht ausreicht um besonders viel Schaden anzurichten.

CynasFan:
Der Grond imo zählt bei der Frage nicht wirklich.^^
Meinte einen, der alles mit einem Schlag zerstört, außer eben richtig teure 3000er Sachen, diese aber mit höchstens 2 Schlägen, eventuell mit Katas direkt zum nächsten. ;)
Ansonsten bist du dir echt sicher, dass etwa ne Stufe 3 Zwergenkaserne mit Unterstützung von vier Steinbrüchen und Erebors Runen mit einem Erdbeben vernichtet wird? :o
Müsste ich nochmal ausprobieren. Wäre ziemlich stark für nen Flächendeckenden Spell.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Zwerge zähle ich nie zu Sachen dazu die ich sage, egal worum es geht :D

Urukking:

--- Zitat --- Sonst gäbe es vielleicht bald den Grondspamm (wer weiß, Spieler sind erfinderisch).
--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass ich dich in der hinsicht beruhigen kann, das wird nicht passieren XD es stimmt schon, theopraktisch ist es möglich, mehrere Gronds auf der Map zu haben, dafür müssen aber a) immer wieder neue Belagerungswerke gebaut werden unb vorallem b) die fähigkeit immer neu gewirkt werden. Soll heißen: immenser Zeitaufwand. Ich weiß nicht was bei dir Spam heißt, aber ich glaub bevor der Gegner mit 5 Gronds ankommt bist hast du den schon 2 mal besiegt, nicht böse gemeint  xD

Ich finde Skeeverboys ansatz nicht schlecht, jedes Gebäude sofort zu killen aber vllt zu krass. Eher n massiver Schaden, kleine siedlungsgebäude sollte schon one-hit sein, Vorposten bzw. Festungen eher 2-3 hit. Wem das zu krass is verweis ich gern auf folgende Tatsachen: 1. ist es ein 10 Spell...und er is nich mal sofort da, er muss umständlich vor Ort manövriert werden und obendrein durch Truppen killbar, was z.B. nicht geht bei Erdbeben etc. 2. es ist Grond...guckt euch das Ding an, der soll schon one-hiten können, oder meint ihr n Gehöft steht noch wenn der draufgehaun hat??  xD xD
Man könnte die Anzahl an Gronds auf 1 begrenzen btw, damit hat sich das mit dem Spam auch erledigt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln