Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Haradrim, Rhun und 10er Spell Vorschlag!
CynasFan:
Zunächst zu Grond:
Finde ich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob 1 Schlag bei jedem Gebäude nicht etwas viel ist, wegen ein paar Vorpostenfestungen im 3000er Bereich. ;)
Ansonsten fehlt mir aber noch der Punkt, dass er Mauern zerstören kann, obwohl ich denke, das Team arbeitet bereits daran, und dass er in Festungen mit Mauern hineinkommt.
Zu Gorthaur:
Ich halte dies für keine gute Idee. Erstens bekommt man selbst Gorthaur imo kaum auf Level 10 und den Nekromanten noch viel weniger, einfach weil es vom Gegner ziemlich gut verhindert werden kann etwa 20 Orktrupps gleichzeitig zu unterhalten oder das Gothmog Level 10 erreicht, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Zu deiner Haradrim Armee:
Die gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Nichts dagegen mehr von ihnen zu sehen, ich hätte sogar gerne noch mehr bei Mordor, aber da ist dann die Frage, was mit den momentanen permanenten Spells geschehen soll. Streichen will ich die nicht und zwei permanente und ein temporärer Spell in einem Spellbook, mit auch noch den gleichen Einheiten ist nicht gerade schön.
Außerdem können die vom Feeling meiner Meinung nach nicht mit der MvZ mithalten und sind dank der permanenten noch nicht einmal etwas Besonderes.
Also kurz:
Zu Grond: Dafür
Zu Gorthaur und der Armee: Dagegen
Gruß, CynasFan
Melkor Bauglir:
Ich schließe mich hier CynasFan an.
Eine vollständige Armee so herbeizurufen finde ich nebenbei auch schlicht tierisch langweilig, außerdem bleibt selbstverständlich das Tributpostenproblem bestehen.
Gorthaur einfach so, ohne äußere Hilfe zu erhalten, gefällt mir auch aus kanonischen Gründen nicht: Eigentlich dürfte es diese Gestalt nicht geben (was mir wie gesagt hier wirklich egal ist xD), aber zu sagen, dass der wiedererstarkte Nekromant ohne Hilfe auf seine Gestalt aus dem 1. Zeitalter zurückgreifen kann, gefällt mir nicht. "Macht vergangener Zeitalter" schafft hierbei einen klugen Übergang bis Vorwand, ihn wieder in alter Stärke haben zu können.
Ich muss Skeeverboy übrigens zustimmen, Grond ist derartig spezialisiert, wenn er nicht in seinem Aufgabengebiet absolut überragend ist, holt man ihn sich einfach nicht, womit ich wirklich seinen Gebäudeschaden meine. Vorposteneinzelgebäude sollte er zwar in der Tat nicht sofort zerstören können, aber bei normalen Gebäuden ist das mMn nur fair.
Gruß
Melkor Bauglir
Urukking:
Zu Grond: könnte man machen, im andern Thread habe ich aber schon geschrieben, dass mir ein 6er Spell Grond lieber wäre. Deswegen Dagegen, sorry.
Zu Gorthaur: Dagegen. Dann kommt Gorthaur so gut wie gar nicht mehr vor. Auch wenn Gorthaur vllt sehr aufwendig is wegen dem nötigen level um gut zu sein und der Fahigkeit; ich habe lieber einen Level 7 oder 8 Gorthaur mit dem ich gut kämpfen kann als einen Nekromant mit gleichen Level der kaum was bringt im Vergleich. Mit der Fähigkeit kann man Sauron einfach unabhängig vom Level zu einen nützlichen Held machen. Deswegen wie gesagt leider dagegen.
Zum Balrog: Haben die anderen schon gesagt.
Zu den Haradrim: Ich habe eine ähnlich Idee, ich verweise auf den alten Thread^^ aber die Idee gefällt mir so weit, also da hast du schon eher einer Dafür.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Finde ich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob 1 Schlag bei jedem Gebäude nicht etwas viel ist, wegen ein paar Vorpostenfestungen im 3000er Bereich. ;)
--- Ende Zitat ---
Grond muss aber 1. sein Aufgabengebiet erreichen, 2. Überleben, 3. alles einzeln Angreifen während die Mine und das Erdbeben Flächendekend wirken.
CynasFan:
Machen Minen und Erdbeben denn alles mit einem Schlag kaputt?
Ich meine nicht und Grond kann ja über die Zeit mehr Schaden machen als diese, besonders weil es sich bei Grond lohnt, den auf Siedlungen und VP´s loszulassen.
Was das überleben angeht, finde ich eine vollkommene gegen Pfeile echt gut. xD
Besonders wenn auch noch die anderen Rüstungen massiv erhöht würden.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln