Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Der Assembly Hall, der dritte Vosposten für die Zwergen
Darkayah:
Ich muss da Ealendril und Gimilzar zustimmten.
In dieser Halle werden einfach alle rein geschmissen, und mir kommt es so vor, als wäre es wieder ein Versuch die Film-Zwerge einzubinden...
Es wurden schon genug Gründe genannt warum ich ebenfalls dagegen bin.
Skeeverboy:
Ich sehe auch keinen Grund für dieses Gebäude. Insbesonders den Sinn hinter diesen Helden verstehe ich nicht. Die Eisenberge haben mehr als genug Helden und brauchen diesen garnicht.
Der Dunkle König:
Ich finde die Idee der Zwergenversammlung ganz interessant, allerdings fangen für mich danach schon die Probleme an: Welche Zwerge sollte man dort bauen können? Wenn es einfach die Zwerge der anderen beiden Zwergenfraktionen Edains wären, dann hätte dieses Gebäude keine echte Existenzberechtigung.
In meinen Augen gehen aber Zwerge der Ered Mithrin und der Orocarni noch weniger. Die Ered Mithrin-Zwerge wurden von Orks und Drachen ziemlich aufgerieben, so dass ich bezweifle, dass dort noch viele übrig waren danach. Über die Zwerge der Orocarni dagegen wissen wir gar nichts, und das sollte so bleiben, finde ich. Meiner Meinung nach kommt viel Zauber in Tolkiens Werk daher, dass es in der Geschichte Dinge gibt, die einfach keiner weiß - wahrscheinlich nicht einmal er selbst -, und Raum für Spekulation lassen, z.B. Ungolianth, Tom Bombadil oder die Zwerge der Roten Berge. [Soweit ich weiß ist im Kapitel "Die Schlacht auf dem Pelennor-Feld" sogar die Rede von kleinen bärtigen Menschen mit Äxten, die für Sauron kämpften (, korrigiert mich, wenn ich mich irre,) - jedenfalls meinen manche, soweit ich weiß, dass es weit im Osten böse Zwerge gibt.]
Worauf ich jedenfalls hinaus will, ist, dass ich eigentlich nicht daran glaube, dass diese Versammlungshalle (mich) überzeugend eingebunden werden kann.
Fredius:
Danke Khamul_der_Sehende, ich denke auch das die Orocarni Zwergen ihren Brüder werden unterstutzen.
Und entschuldigung Ealendril, du hast Recht das ich euch nicht kann verpflichten.
Wir wollen einfach die andere Zwergenvölker repräsentieren in der Mod, und unsere Meinung nach ist der Assembly Hall der beste Weg. Das ins Zeit von Ringkrieg die Bergen eine hohe Drachen und Orkpopulation hat kannst du nicht wissen, es gibt einfach nicht genug Info darüber (ich kann es falsch haben natürlich xD), genauso wie man nicht kann wissen was passiert ist mit die Orocarni Zwergen. Nicht vergessen das dieses Mod nicht nur Fraktionen aus der Ringkrieg enthalt, z.B. Angmar und Arnor, und die Designs von Ered Luin und Eisenbergen sind am meisten aus der Zeit von The Hobbit. Der Population des Orks ist viele mallen reduziert wegen die Schlacht von Fünf Heere, also es kann so sein das die Zwergen die Bergen ins Zeit von Ringkrieg schon zurückgefordert haben.
LordDainIronfoot, ein User aus die Englisches Forums, möchtet auch eine Argument geben: 'Ered Luin ist auch sehr weit von Seestadt, warum ist denn der Abstand zwischen die Eisenbergen und Orocarni ein Problem? Der Population des Graue Berges ist vielleicht sehr klein, aber das selbe kann man sagen über Ered Luin; das ist auch nur ein kleine Kolonie des Zwergens. Die Zwergen haben ihrem Brüder immer unterstutzt wenn es notwendig war; z.B. der Krieg zwischen Zwergen und Orks, wobei König Thrain, Thorins Vater, der Kraft des 7 Zwerge Königreiche sammelte, und dabei gehörten auch die Zwergen aus Orocarni, obwohl sie ein Groll gegen die Lang Bart Zwergen hatten.'
Und Ealendril, ich glaube nicht dass die Mitglieder aus die Englisches Forums so gerne die Designs aus die Hobbit benutzen wollen, es sind nur Ideen. Wenn du durch die ganze Diskussion guckt dann siehst du das es viel mehr Konzepten für die Einheiten gibt, und nicht nur Konzepten aus die Hobbit Filme.
Ich werde ein Paar von eurem Kommentare zu die Englisches Forums mitnehmen; vielleicht das der Konzept etwas wird angepasst. Danke für eurem Feedback allen!
Eomer der Verbannte:
Ich finde die Idee des Außenpostens eigentlich gar nichtmal so schlecht, aber ich sehe bis jetzt keine Verbindung zu den Zwergen vom Realismus gesehen noch vom Nutzen eines solchen Gebäudes. Doch es ist mir vor allem mit den 4 Upgrade zu sehr eine Kopie von Seestadt bzw. dem Thal-Marktplatz. Außerdem denke ich dass das Gebäude zu viele Bonis bzw. Effekte hat und eigentlich nur ein Mischung mehrerer Gebäude ist und/oder deren Weiterentwicklungen, jedenfalls meiner Meinung nach.
Deshalb bin ich dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln