Edain Mod > [Edain] Support
Fragen über Fragen...
Simbyte:
Ist etwas nervig weil User dann Bugs haben die schon längst gelöst wurden. Wer aktuell sein will sollte bei allen Mods grundsätzlich besser von der Herstellerseite laden und nicht von anderen Hostern.
Lord of Mordor:
Oha, tatsächlich, die haben die alle sogar noch ^^
Allerdings hier gleich die Anmerkung: Für diese Versionen gibt es keinen Support mehr. Installation erfolgt auf eigene Gefahr, bei Fehlern können wir möglicherweise nicht helfen (ist ja alles schon ne Weile her ^^). Ansonsten steht es euch natürlich frei, diese Versionen zu benutzen, auch wenn sie mit der 3.1 nicht im Geringsten mithalten können :P
Ulmo:
ja weiß ich auch, aber er hat ja ausdrücklich nach einer älteren version gefragt.
ICh denke dann sollte man sie ihm auch geben :P
Mandos:
wenn die version 3.1 von den machern als (bisherige) krone der schöpfung auserkoren wird, dann glaub ich das natürlich. ich dachte nur (wie gesagt bin ja ganz neu), dass in jeder version der fokus neu auf ein spezielles volk bzw. einen abschnitt/zeitalter gelegt wird und man etwas verpassen würde. aber wenn dem nicht so ist, spiel ich natürlich nur 3.1... bei gil-galad usw. habe ich nur gedacht, auch wenn er schon tot ist, dass er bei bruchtal zu bauen sein könnte (dann könnte man sozusagen schlachten des zweiten zeitalters nachspielen), z.b. lindon als volk mit bruchtal als unterstützungsvolk, dann kann man auswählen, welchen fokus man legt (auf zeiten/volk usw...). aber egal.
mein fehler kam vor bei: Imladris und Arnor, beidemale gegen Nebelgebirge-orks. waren schon recht viele einheiten und es hat etwas gelagt (ich hatte ca. 2500 kommando-punkte voll, der gegner schätze ich 1000) ,jedoch hab ich gestern mit zwergen gespielt mit deutlich mehr einheiten( auch leichter lag , ich 4000, zweimal gegner mit 1000) und es gab keine probleme... komisch ?! das problem taucht also eher sporadisch auf und nicht jedesmal... die maps waren übrigens: Graue anfurten (die neue map) und Dagorlad
bis dann...
Lord of Mordor:
Also die Versionen bauen natürlich aufeinander auf ;) In 2.1 zB war der Fokus auf Isengart und Rohan, und die dort an diesen Völkern gemachten Änderungen sind auch in 3.1 noch vorhanden.
Es stimmt natürlich, dass ab und an auch Einheiten entfernt werden, wenn wir der Meinung sind, dass sie dem Gameplay einer Fraktion abträglich sind. Aber bis jetzt kamen noch jedes Mal mehr neue Sachen dazu, als alte rauskamen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln