Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse: Held des Nordens
Eomer der Verbannte:
Die Fähigkeiten sollte schon vom Namen her passen und von der Wirkung. Ob die Wirkung ähnlich ist wie bei anderen Helden kann man nicht verhindern, aber es sollte schon einzigartig sein. Man sollte auch nicht einfach die besten Fähigkeiten aller Klassen nehmen und in einer Vereinigen, sie sollten schon zum Thema passen in einer Weise.
Mir ist noch folgendes zu den Fähigkeiten eingefallen:
Unverwundbarkeit sollte raus, den mir würde jetzt kein Zusammenhang einfallen der sagt das dies zu dieser Klasse passen würde.
Die Pfeilhagel Fähigkeit würde ich auch raus tun, da sie schon bei den Waldläufer vorhanden ist und diese eher was mit einem Pfeilhagel zutun haben als Thal/Seestadt, meiner Meinung nach.
Das Auf- und Absteigen würde ich ebenfalls raustun, denn reiten passt einfach nicht zu dieser Klasse.
Die Fähigkeit Bündnis mit den Zwergen gefällt mir, aber welcher Trupp soll beschworen werden?
Bard:
Hast du recht, weg damit ;)
Nur leider fallen mir derzeit keine anderen ein :o :)
Edit:
Ach ja, bzg dem Trupp:
Ich hätte gesagt zufall!?
Denn die "alten" Eisenberge die mit Dain gekommen sind,
sind die neuen Erebor Truppen oder? Und Ered Luin war ja
nicht wirklich dabei.
Oder wir halten uns an Thal, dann natürlich Erebor!?
Mfg
Bard
Eomer der Verbannte:
Die Führerschaft kann man drinne lassen, eventuell aber die Wirkung bzw. die Bonis anpassen, momentan fällt mir da aber nicht ein.
Ein Drachentöterpfeil oder Speer würde zwar passen, aber er müsste zu beiden Klassen passen, eventuell wäre es besser wenn man sich auf eines einigen würde.
Die Fähigkeit Erinnerung an Thal würde passen.
Beim Bündnis zwischen Menschen und Zwergen müssten man noch entscheiden ob dies steigerbar wäre und welche Einheit/en gerufen werden.
Beim Horn des Norden bin ich noch unsicher, eigentlich denke ich passt es nicht zum Thema, würde aber eine gute Fähigkeit abgeben.
Inspirierender Held, würde eher nicht passen. Denn so eine Held müsste sozusagen als Vorbild passen bzw. als Anführer oder ähnliches.
Reichtümer des Erebor ist eine gute Fähigkeit, aber ich bezweifle das der Erebor ihre Reichtümer mit Thal teilen würden.
Zwerge sind ziemlich gierig
Die Schmiedekunst der Zwerge würde gut passen und würde eventuell den Bonus noch etwas stärker machen.
Drossel rufen passt auch gut zum Helden.
Erfahrung teilen würde ich als optional sehen.
Zum Trupp:
Welche Art von Trupp? Fernkämpfer? Speerkämpfer etc.?
SamonZwerg:
Also ich würde den Drachentöterspeer nehmen.
Was würde den Erinnerung an Thal genauer bewirken?
Beim Bündnis würde ich die Truppen des gewählten Zwergen Reichens nehmen wen das geht, was ich aber leider nicht weis, oder man mischt einfach die Einheiten und wenn es mehrere Stufen hat dann würde ich einfach mehr Truppen rufen lassen.
Was mir noch fehlt ist eine 10 Fähigkeit.
Eomer der Verbannte:
Die Erinnerung an Thal ist auf Seite 1, die 3 Anworten zum nachlesen, aber kurz gesagt: Sie verbessert Einheiten in der Nähe mit mehr Schaden und Erfahrung sowie Verteidigung.
Das Bündnis mit den Zwergen könnte doch eine 10er Fähigkeit werden, sie muss nur entsprechend Truppen beschwören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln