Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse: Held des Nordens

<< < (6/14) > >>

Bard:
Hast du recht, ist sehr Nord-lastig!
Ich dachte mir nur dabei, da es ja
eig eine neue Hauptklasse werden
sollte, das man auch dementsprechend
spezifisch sein muss!?

Mfg

Bard

Eomer der Verbannte:
Zu
12: Klingt interessant und wäre auch relativ passend für die Jagd auf Drachen.
13: Da teile ich die Meinung von Cynasfan und überhaupt hääte diese Fähigkeit dann nur beim Volk der Zwerge ein Nutzen und bei den anderen nicht.
14: Es wäre zwar schon zum Thema passend, aber Feuerrestenz ist ein recht begrenzter Schutz und einseitig auch wenn es allgemein noch eine Rüstungsbonus gibt.
15: Millizhäuser? Sagt mir erstmal nichts und anderseits sollte eine Fähigkeit auch wenigstens für möglichste vielen Völker einen Nutzen haben.
16: Das würde passen und wäre auch nicht schlecht.

Zur Harpune: Von Aussehen her könnte man es so machen, aber ob es dann auch so umsetzbar ist und auch realitisch, ist eine andere Frage. Eine zerstörte Bogenvorrichtung macht einen nicht so gute Eindruck, denke ich.

Bard:
Bei 13 habt ihr recht.
14: Deswegen dachte ich mir eben den generellen Deff-Bonus
      und den Feuerbonus nur zusätzlich als Individualisierung
15: Milizhäuser kann man bei Seestadt anbauen
      und somit Bard und die anderen
      Einheiten rekrutieren.

Wenn das mit der Harpune möglich wäre, wäre es cool :)

Mfg

Bard

CynasFan:
Dann vergleich es einfach mal mit den anderen CaH-Klassen.
Die haben auch alle ihre Thematik, aber ein Zwerg hat auch Fähigkeiten (aktiv und passiv) die etwa den Elben oder den Menschen helfen.
Wie gesagt, nichts gegen die Nordlastigkeit, aber es sollte einfach keine Fähigkeit geben, die sich nur bei einem oder zwei Völkern auszahlt und bei den anderen Völkern schlicht nutzlos ist. Niemand wird einen CaH basteln, der nur in bestimmten Situationen was reißen kann, besonders nicht im MP, wo, wenn CaH überhaupt genutzt werden, immer noch zumeist zufällig die Völker verteilt werden.
Deshalb wechseln ja bei den Truppensummons ja auch immer die gerufenen Truppen, je nachdem welches Volk den Helden gebaut hat. Also auch ein Urukheld ruft bei Mordor Orks und Trolle.Solche Sachen machen dein Konzept nicht schlechter, aber sie verbessern die Vielfältigkeit des Helden und das die Leute dein Konzept annehmen können. :)
Gruß, CynasFan

Bard:
ok, 13 weg! was haltet ihr davon
die 15 einfach umzuschreiben das sie
generell Einheiten-Rekrutierung beschleunigt?

Mfg

Bard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln