23. Mai 2024, 09:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme beim Starten der Edain-Mod sowie des Launchers  (Gelesen 967 mal)

Daramir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Guten Abend, liebe Gefährten!

Als ich mir kürzlich die neue Edain Demo runtergeladen habe, sind bei mir einige Probleme aufgetaucht. Als ich den Switcher starten wollte, hatte ich folgendes Problem :


Ich versuchte dennoch das Spiel zu starten und erhielt daraufhin folgende error message :


Was genau ich falsch gemacht habe, weiss ich nicht, jedoch hatte ich solche Probleme mit ver. 3.8.1 nicht und ich würde mich freuen falls mir jemand aufzeigen kann, was ich hier korrigieren muss um dieses geile Spiel mal wieder zocken zu können!

Liebe Grüße, Daramir

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Probleme beim Starten der Edain-Mod sowie des Launchers
« Antwort #1 am: 10. Sep 2015, 20:17 »
Da scheint einiges bei dir schief gelaufen zu sein. Tippe auf einen fehlerhaften Download wodurch die Daten im Setup beschädigt waren. Die wohl schnellste Lösung ist es die Mod und Aufstieg des Hexenkönigs zu deinstallieren. Den Ordner am besten per Hand danach noch einmal löschen um so mögliche Reste zu entfernen. Anschließend installierst du Aufstieg des Hexenkönigs erneut und patchst dieses auf 2.01. Danach lädst du die Edain Mod, sowie die aktuellste Version des Launchers, erneut herunter und installierst zuerst die Mod, danach das Launcher Update. Über den Launcher updatest du zuletzt dann noch die Modifikation. Anschließend sollte dann alles problemlos funktionieren.

Daramir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Probleme beim Starten der Edain-Mod sowie des Launchers
« Antwort #2 am: 10. Sep 2015, 20:23 »
Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl mal meine CD suchen müssen :D