Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Ringhelden in Edain 4
Doctor Who:
Hallo,
Ich fände stärkere Ringhelden auch super ! :)
Ich denke auch nicht, dass sie wirkich in die Balance miteinfließen sollen.
Gez. Der Doctor
Eomer der Verbannte:
Die Balance habe ich auch damit gar nicht gemeint, sondern das die Stärke des Ringhelden einem Ringhelden würdig ist. Habe es wohl zu allgemein formuliert.
Ringhelden sollte aufjedenfall gestärkt werden, auch welche Weise (Hiermit meine ich jeder Ringhelden benötigt vermutlich eine andere Stärkung(Schaden,Rüstung, bessere/verstärkte Fähigkeiten etc)) auch immer.
Der Nekromant:
Ich finde Ringhelden sollten OP sein. Ringhelden kommen meistens sowieso nur in fun matches vor und dort sollten sie auch das entsprechende feeling haben.
Adanedhel:
Ich finde auch, dass dies ein guter Vorschlag ist. Ringhelden, vor allem Sauron, empfinde ich als zu schwach. Saurons Angriffsgeschwindigkeit ist außerdem meines Erachtens zu niedrig, er spielt sich so sehr "unrund". Wie man im Prolog von Herr der Ringe 1 erkennen kann, hat Sauron eine weit aus schnellere Angriffsgeschwindigkeit.
Einige haben es ja schon erwähnt, die Ring Funktion wird meist nur im Singleplayer aktiviert und nicht im Multiplayer. Der Fund des Rings sollte somit eine Partie nicht entscheiden, aber auf jeden Fall dem Finder einen enormen Vorteil verschaffen. So würde die Suche nach dem Ring einen höheren Stellenwert besitzten (was auch der Bedeutung von Aufklärer Einheiten zu Gute kommen würde) und desweitern auch zur Atmosphäre im Spiel beitragen.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Saurons Angriffsgeschwindigkeit ist außerdem meines Erachtens zu niedrig, er
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso.
Schön sieht man ja im Film besonders, dass Sauron mit Hochgeschwindigkeit zuschlägt. Aber auch in bspw. Herr der Ringe die Eroberung schlägt Sauron enorm schnell zu.
Ich wäre daher sehr stark dafür Saurons Angriffsgeschwindigkeit zu verdreichfachen, wenn nicht noch mehr. Da er im MP eh (so gut wie) nie vorkommt, wird das nicht viel ausmachen in der Balance.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln