Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Ringhelden in Edain 4
CynasFan:
Hatte Sauron nicht im Hauptspiel eine höhere Angriffsrate?
Ich meine schon.
Leider kann ich das nicht nachprüfen, ich habe immer ziemlich wenig Glück mit dem Ring und die letzte Kampagne des Bösen-Pfades im Hauptspiel habe ich nicht frei (also die mit den Orks gegen Bruchtal, wo Sauron irgendwann kommt).
Kann da jemand meine Aussage bekräftigen/dementieren?
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Hatte Sauron nicht im Hauptspiel eine höhere Angriffsrate?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Der Fund des Rings sollte somit eine Partie nicht entscheiden, aber auf jeden Fall dem Finder einen enormen Vorteil verschaffen.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Ringhelden so stark wie in 3.8.1 wären, dann wäre jede Partie automatisch entschieden. Momentan sind sie extrem mächtig und der Spieler der den Ring hat gewinnt höchstwahrscheinlich. Allerdings ist es kein 100%er Sieg, da der Ringheld immernoch getötet werden kann, insbesonders von Heldenkillern.
--- Zitat ---Saruman und Gandals (alle Formen) haben recht niedrige Rüstungswerte und die Selbstheilung ist auch nicht die Größte.
--- Ende Zitat ---
Gandalf erhält in der Ringform +125% Rüstung.
Ealendril der Dunkle:
Wir haben kein Problem damit die Ringhelden etwas zu stärken, es ist uns aber schon wichtig, dass ein Ringfund nicht automatisch ein Sieg bedeutet. Mir persönlich verbreitet es absolut kein Feeling, wenn ich einen vollkommen überstarken Helden habe, der als 1-mann Armee alles platt macht.
Ar-Sakalthôr:
Prinzipell sollten die Ringhelden gegen Heroische Einheiten gewinnen und nicht wie gegen Zwergen Vetis verlieren. Die Kampfstärke und das Leben sollten ein bisschen erhöht werden.
Wichtig ist eigentlich eher das die Fähigkeiten wie der Feuerregenzauber von Sauron eindeutig mehr Schaden anrichten. Momentan ist es schwach gegen Gebäude und gegen geuppte Truppen ist es auch nicht stark.
Viele Fähigkeiten haben durch die Lebenserhöhung gelitten. Insbesondere die der Ringhelden. Sauronsangriffsfähigkeit en sind aus meiner Sicht schwach. Eine stärkung der Fähigkeiten währe schonmal ein Anfang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln