Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Umfrage: Tauriel in Edain Patch 4.2
Fine:
Wie ich vor einiger Zeit im internen Teil schon schrieb fände ich persönlich eine permanente Tauriel besser, einfach aus dem Grund dass mir temporäre Helden grundsätzlich nicht gefallen, da man so weniger Zeit hat, sich mit ihnen auseinander zu setzen und ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Eine permanente Einbindung nach dem Upgrade durch die Geschenke Galadriels fände ich einen prima Kompromiss, allerdings wenn das Probleme verursacht würde ich auch eher davon absehen.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit ein eigenes passendes Set für Tauriel zu erstellen, sodass sie eine Rolle im Volk erfüllen kann. Das haben wir aber bereits versucht und immer wieder von unseren Testern die Aussage bekommen, dass Tauriel überflüssig wäre
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht ist Tauriel so feelingreich und inhaltlich von Bedeutung wie Alfrid.
Und spielerisch ist offenbar auch alles bereits verteilt. Insofern stimmt die Aussage in allen Beziehungen.
Auch bei Mordor musste damals bei den Helden aufgeräumt werden und Saleme und Castamir mussten beispielsweise vollständig gehen; das hat der Fraktion Mordor spielerisch allerdings gut getan.
Eine derartige Überfrachtung sollte gerade bei Lorien nun nicht vorgenommen werden. Gerade mit Hinblick auf die geringe Bedeutung sehe ich dies nicht als erforderlich an.
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 8. Okt 2015, 12:15 ---Ü
Es bestünde natürlich die Möglichkeit aus Tauriel einen Späher-Helden zu machen, dafür dürfte sie aber nicht im Düsterwald-Außenposten rekrutierbar sein, sondern in der Zitadelle Lothlorien. Der Grund dafür ist ganz simpel: Der Außenposten kommt erst im späteren Spiel zum Einsatz. Zu diesem Zeitpunkt benötigt man keinen direkten Späher-Helden mehr. Wird hingegen Tauriel in der Lorien-Zitadelle verfügbar gemacht,
--- Ende Zitat ---
Man müsste die ja nicht direkt als 'Ersatz' Späher-Held hinzufügen. Man müsste nach einer Rolle gucken die zu ihr & auch dem Volk passt. Einfach irgendwo einzuquetschen ist ja auch nicht der Sinn der Sache. [ugly]
--- Zitat ---In der englischen Community kam jetzt der Vorschlag auf Tauriel über die Geschenke von Galadriel dauerhaft verfügbar zu machen. Das Problem dabei ist aber, dass sich ihr Summon-Spell trotzdem weiter auflädt. Stirbt nun die permanente Tauriel, kann sie direkt wieder gerufen werden. Das würde also balancetechznisch sehr problematisch werden und wirkt auch irgendwie nicht so rund...
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber mit sowas ähnlichen wäre ich persönlich auch schon zufrieden. Nur Tauriel auf Zeit da zu lassen finde ich zu schade.^^
& zu euren Testern: vielleicht habt ihr die im Team, die Tauriel überflüssig finden?'
SamonZwerg:
Ich wäre auch für eine dauerhafte Tauriel.
1. Ich finde sie im Film richtig cool. auch wen sie nur im Film vorkam und nicht im Buch.
2. Mag ich temporäre Helden nicht so. Ich habe da die Meinung Helden sollten immer verfügbar sein.
Die Idee mit dem Geschenk von Galadriel habe ich mir auch schon überlegt, dann sollte aber Tauriel mehr Fähigkeiten haben wen sie das Geschenk erhalten hat.
Könnte man es Technisch nicht so machen das sie nach ihrem Tod erst wieder nach einer gewissen Zeit gerufen werden kann?
CynasFan:
Also Tauriel über die Geschenke verfügbar zu machen würde mir ebenfalls gefallen.
Erinnert mich ein wenig an die Methode um Karsh dauerhaft zu behalten (Heiligtum des HK) aus 3.8. Tauriel sollte doch ursprünglich mal als permanenter Held eingebaut werden, oder?
Zumindest könnte man das so aus dem Lorien-Update von damals ziehen. Wenn dem so war, dann gab es da wohl einen anderen Spell, den ich dann dort wieder einbauen würde und Tauriel würde ich als kurzzeitige Fähigkeit im Düsterwald-Posten einbauen.
Da wird sie dann aktiv für kurze Zeit beschworen (wenn er angegriffen wird etwa) und danach verschwindet sie wieder (sie sollte doch eh eigentlich eine Wächterin des Waldes sein). Über die Geschenke könnte man sie dann permanent machen.
Liest sich für mich gut und passend. xD
Nur mit der Fähigkeit, vielleicht dass die jedes Mal beim beschwören einen Betrag kostet. 8-|
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln