Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
SamonZwerg:
Ich muss sagen mir gefällt das Konzept, vor allem Kommt dann noch eine Frau mehr ins spiel, was mich freut.
Zu den Fähigkeiten:
Kommender Winter: Finde ich richtig schön gelungen und würde mir gefallen.
Frostregen: Muss ich sagen finde ich sehr interessant und gut geeignet.
Unfrieden: Würde ich nicht nehmen da würde ich lieber Zerstörte Ernte, was auch gut zu Frostregen in Verbindung passen würde, und es würde nicht alles gegen Einheiten gehen.
Eisschild: Finde ich richtig cool dann hat man einen Schutz für die eigenen Einheiten. Das würde was ganz besonderes sein.
Zu Dunkles Bündnis kann ich nicht so viel sagen, da weis ich es einfach noch nicht.
Ich finde das Konzept richtig gut gelungen und schön mir würde jetzt nur noch ein Bild fehlen.
(Palland)Raschi:
Aber man sieht nicht aus wie ein Topmodell, wenn man eine gute Ausdauer hat, und mit dem Bogen schießt. Das hat nix mit Fitness zutun.
Genauso sieht auch ein Gewichtheber nicht aus wie ein Bodybuilder und trotzdem mehr Kraft hat.
Und vielleicht auf die läuferische Tätigkeit beziehend: Eine 3000m Hindernisläuferin wirkt auch nicht gerade sehr muskulös, sondern sogar eher dürr.
Mal abgesehen davon, dass es sicher hilfreicher wäre ein wenig Fett auf den Rippen zu haben, da es wohl in Carn-Dum sehr kalt ist.
Darkayah:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 11. Okt 2015, 20:34 ---Aber man sieht nicht aus wie ein Topmodell, wenn man eine gute Ausdauer hat, und mit dem Bogen schießt. Das hat nix mit Fitness zutun.
Genauso sieht auch ein Gewichtheber nicht aus wie ein Bodybuilder und trotzdem mehr Kraft hat.
Und vielleicht auf die läuferische Tätigkeit beziehend: Eine 3000m Hindernisläufern wirkt auch nicht gerade sehr muskulös, sondern sogar eher dürr.
--- Ende Zitat ---
Ok extra für dich abgeändert (; Damit es keine 'Bodybuilderin' ist und es nicht als diese verstanden wird ! :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ok extra für dich abgeändert (; Damit es keine 'Bodybuilderin' ist und es nicht als diese verstanden wird ! :D
--- Ende Zitat ---
Im Spiel wird man davon eh nix sehen. Von daher eher nur theoretisches Geplänkel/ für die interessant, die sich fragen, was das für eine Figur ist, die im Spiel auftaucht.
Das habe ich aber im übrigen auch nicht ganz gemeint. Aber wenn man einer Frau ansieht, dass sie ins Fitnessstudio geht (auch wenn sie nicht wie eine Bodybuilderin aussieht) ist das schon auffällig und gerade im Bezug auf das Betätigungsfeld von Lara unverstandlich. Das wollte ich sagen.
Edit:
Ich bin zwar noch nicht vollends überzeugt, aber offenbar konntet ihr einige schon gewinnen ^^
Darkayah:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 11. Okt 2015, 20:39 ---
--- Zitat ---Ok extra für dich abgeändert (; Damit es keine 'Bodybuilderin' ist und es nicht als diese verstanden wird ! :D
--- Ende Zitat ---
Im Spiel wird man davon eh nix sehen. Von daher eher nur theoretisches Geplänkel/ für die interessant, die sich fragen, was das für eine Figur ist, die im Spiel auftaucht.
Das habe ich aber im übrigen auch nicht ganz gemeint. Aber wenn man einer Frau ansieht, dass sie ins Fitnessstudio geht (auch wenn sie nicht wie eine Bodybuilderin aussieht) ist das schon auffällig und gerade im Bezug auf das Betätigungsfeld von Lara unverstandlich. Das wollte ich sagen.
Edit:
Ich bin zwar noch nicht vollends überzeugt, aber offenbar konntet ihr einige schon gewinnen ^^
--- Ende Zitat ---
Na toll ! :D
------> Bilder beim Spoiler 'Aussehen' hinzugefügt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln