Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
CynasFan:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 11. Okt 2015, 21:04 ---Dann ist es eben ein Hinweis auf das Gesicht, was ja auch noch kommen wird, auch wenn man es im Spiel auch kaum sehen wird.
--- Ende Zitat ---
Da fände ich eine Mischung der beiden ganz gut.
Also die Ohren etwa sollten nicht so Eblisch sein wie beim zweiten Bild, währen die Augen mir persönlich beim zweiten Bild besser gefallen.
Dennoch sollte man auch immer noch den darüber stehenden Text im Kopf haben und dass diese Bilder nicht Lara selbst abzeichnen, sondern bloß eine Annäherung darstellen sollten, wie Lara aussehen könnte!
Und gerade du, Raschi, solltest das nicht vergessen. ;)
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Eine meiner Ex-Freundinnen heißt Lara....fällt mir schwer dem Namen etwas abzugewinnen. [ugly]
Ich persönlich finde die Grundidee einer "Drow Ranger" sehr cool, würde ihren Ursprung aber eher in Richtung der Menschen von Rhudaur setzen. Dadurch könnte man sie exklusiv im Rhudaur-Dorf verfügbar machen - hätte irgendwie was. Dabei würde ich es auch gar nicht so abwegig finden wenn es eine Frau ist. So eine wilde ungestühme und dreckige Kriegerin hat schon was.
Sie kann auch von Magie durchdrungene Eispfeile haben, die sie von den Hexenmeistern bekommt. Ihr selbst würde ich gar keine Magie zusprechen, das braucht die Heldin nicht. Als Beraterin und grausame Sklaventreiberin im Dienste des Rhudaur-Anführers Hwaldar hat man direkt einen interessanten Ursprung. Das sind jetzt aber nur kleine Detail-Diskussionen.^^
Das Problem, das ich noch mit der Heldin habe, ist die Tatsache, das Angmar bereits 7 Helden hat, die alle irgendwelche Rollen erfüllen. Gerade Durmarth ist eigentlich ein extremer Heldenkiller, der gleichzeirig auch Helden supporten kann. Da wirds wirklich schwierig noch einen Platz zu finden.
Die einzige Rolle, die man ihr zusprechen könnte, wäre ein Gebäudezerstörer. Mit den Frostpfeilen und damit verbundenem Einfrieren von Gebäude, könntr das sogar passen.
So viel zu meinen derzeitigen Gedanken.^^
Darkayah:
Wie gesagt, den Namen und sowas kann man von mir aus alles ändern :D
Den Ursprung genauso.
Bei der Geschichte die 'Schwarze Numenorer' könnte man ja auch als Rhudaur definieren [ugly]
Zu dem letzteren:
Deshalb wollten wir mehr als 5 Fähigkeiten präsentieren. Austauschbar sind die also. Und für neue Vorschläge natürlich offen :P
CynasFan:
--- Zitat von: Ealendril am 11. Okt 2015, 22:00 ---Eine meiner Ex-Freundinnen heißt Lara....fällt mir schwer dem Namen etwas abzugewinnen. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen, dies ist das beste und nachvollziehbarste Gegenargument, das ich bisher in diesem Thread gehört habe. :D
Als Rolle dachten wir bei Lara eigentlich an, dass sie den Gegner ausbremsen soll. Sie schädigt also nicht direkt (wie es andere Helden machen), dafür bremst sie Teile der gegnerischen Armee derart aus, dass er sie verfluchen wird und Angmar diese Truppen effektiver töten kann. xD
Ein Gebäudezerstörer fände ich da mit Lara (besonders wenn wir ihre Rolle zur Frau aus Rhudaur umschreiben, was mir nicht so gefällt), etwas unpassend. Ich denke, das sollte den Eisenbergzwergen (sind es glaube ich) vorbehalten bleiben. Außerdem wissen die Menschen Rhudaurs jetzt nicht so viel von Gebäuden, wie die Nachkommen Numenôrs.
Gruß, CynasFan
Edit: Wir reden gerade darüber, wie wir Laras Fähigkeiten auch auf Gebäude wirken lassen könnten. Gebt uns ein paar Tage Zeit und dann bekommt ihr ein Update. :)
Weiteres Feedback. sowie Diskussionen und Verbesserungsvorschläge/wünsche sind natürlich auch weiterhin sehr willkommen. :)
(Palland)Raschi:
Da offenbar viele Gefallen an dem Vorschlag von Beautiful Darkness und Cynas Fan gefunden haben, habe ich aus mein altes Archiv mal rausgekramt und ein angefangenes Bild etwas umgestaltet. Vielleicht sagt euch ja meine Lara zu , oder gibt jedenfalls eine Vorstellung von einer möglichen Umsetzung ^^
(Ist natürlich nicht fertig sondern vieles nur angedeutet)
Edit:
--- Zitat ---Und gerade du, Raschi, solltest das nicht vergessen
--- Ende Zitat ---
Warum gerade ich, CynasFan ? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln