Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (6/49) > >>

Darkayah:

Also als Andeutung würde ich das Bild akzeptieren. vielleicht ein bisschen Schmutz da, und ein Gesichtszug anders hier. Aber wie du ja schon sagtest, ist es nicht fertig.

CynasFan:
Als Annäherung finde ich das Bild ganz in Ordnung.

Zu deiner Frage muss ich sagen, weil du als einziger da wirklich wegen dem Aussehen der Bilder gemeckert hast, obwohl im Text steht, dass dies nur Annäherungen sein sollen und darüber wurde nochmals ein längerer Text beschrieben, wie Lara denn eigentlich aussehen sollte, der auch um einiges genauer war, als alle drei Bilder jetzt zusammen.
Gruß, CynasFan

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Zu deiner Frage muss ich sagen, weil du als einziger da wirklich wegen dem Aussehen der Bilder gemeckert hast, obwohl im Text steht, dass dies nur Annäherungen sein sollen und darüber wurde nochmals ein längerer Text beschrieben, wie Lara denn eigentlich aussehen sollte, der auch um einiges genauer war, als alle drei Bilder jetzt zusammen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gemeckert, ich habe meine Meinnung begründet, und nicht lediglich meine Abneigung hingepfeffert. Auch habe ich keine grundsätzliche feindselige Einstellung gegenüber neuen Konzepten.
Ob ich als einziger Kritik äußere oder nicht, hat im übrigen nichts mit fehlender Sachlichkeit oder Begründung zu tun. Die Minderheit hat nicht per se immer Unrecht.
Zudem hilft sie bei der Entscheidungsfindung möglichst viele Dinge zu berücksichtigen.
Zudem muss ich sagen, dass gerade Du bei neuen Konzepten in der Vergangenheit oft sehr zügig und mitunter sehr pauschal zu einer Ablehnung gekommen bist.
Dass man ein Konzept auch rechtfertigen muss, wenn man es veröffentlicht liegt damit auch vorliegend auf der Hand.

Warum eine nachträgliche Belehrung notwendig war "gerade Du solltest das nicht vergessen", sehe ich auch nicht, da Beautiful Darkness mich über mein Versehen aufgeklärt hatte und ich meine Kritik daraufhin einfach umgewidmet habe. Sie (die ursprüngliche Kritik) stellte damit einen persönlichen begründeten Hinweis dar, was aus den beiden Bildern nicht übernommen werden sollte, wenn man sie sich als Vorbild nimmt.

Darkayah:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 12. Okt 2015, 00:12 ---Zudem hilft sie bei der Entscheidungsfindung möglichst viele Dinge zu berücksichtigen.
Zudem muss ich sagen, dass gerade Du bei neuen Konzepten in der Vergangenheit oft sehr zügig und mitunter sehr pauschal zu einer Ablehnung gekommen bist.
Dass man ein Konzept auch rechtfertigen muss, wenn man es veröffentlicht liegt damit auch vorliegend auf der Hand.

--- Ende Zitat ---

Und damit hast du natürlich volkommen Recht!
Ohne Kritik bzw. Aufklärung würde man hier glaube ich auch nicht recht weit kommen.  :)
Immerhin konnte ich damit noch mal ein paar 'Ungereimtheiten' und vielleicht Missverständnisse beseitigen (;

Edit:
*Fähigkeiten geändert*

Zypo:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 11. Okt 2015, 19:21 ---Lara stammt vom Volk der Numenorer und der Elben ab. Über ihre Elben Mutter weiß man nicht viel und auch von ihren Vater nur sehr wenig. Er war ein einfacher Soldat der Numenorischen Armee, der später (so heißt es) in die 'Schwarze Numenorischen'-Armee übergelaufen war aufgrund des wachsenden Schatten im Norden & der besseren Bezahlung.
Ihre Mutter wurde fortan von ihresgleichen "Dunkelelbe" genannt.

--- Ende Zitat ---
Ich möchte gerne zwei Anmerkungen zur Geschichte machen, genauer gesagt zu deren Anfang (über den Rest urteile ich erst einmal nicht, da ich nicht genau weiß in welche Richtung das Edain-Angmar rein lore-technisch gehen wird)

1) Die Verbindungen zwischen Elben und Menschen sind in Mittelerde SEHR selten, wenn dies geschieht, dann nur wegen einem höheren Schicksal dahinter, etwas was in dieser Geschichte fehlt (und auch fehl am Platz wäre).

2) Der Name "Lara", ist auf jeden Fall unpassend, für eine Frau aus numenorischen Geschlecht. Ich empfehle ihn durch einen geeigneten Sindarin-Namen zu ersetzten (Bitte entschuldigt, falls dies bereits der Fall ist und ich es nur nicht erkenne)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln