Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (44/49) > >>

Darkayah:

--- Zitat ---ich dachte mir vllt könnte dir/euch das ja ein bisschen helfen oder so man weiß ja nie.
--- Ende Zitat ---

Das weiß ich auch zu schätzen.
Vielleicht melden sich ja noch andere, die deine Sounds ''besser''  finden. :)
Mehrheit entscheidet ja sowieso (Schlussendlich dann das Team).  [ugly]

Edit:

Dann bist du wohl "dafür-Nummer 20". xD

Khal Drogo:
Da hast du Recht, mal schauen was hier noch so kommt :)

Welche Stimme nebenbei auch passen würde ist die der weißen Hexe aus dem Film "die Chroniken von Narnia" :)

Darkayah:
15.01.2016

--- Zitat von: Khal Drogo am 15. Jan 2016, 19:17 ---Welche Stimme nebenbei auch passen würde ist die der weißen Hexe aus dem Film "die Chroniken von Narnia" :)

--- Ende Zitat ---

Die mag ich persönlich nicht so. ^^

17.01.2016

Raschi hat mir eben ein Seitenprofil zukommen lassen.   ;)

Fine:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 17. Jan 2016, 21:47 ---Raschi hat mir eben ein Seitenprofil zukommen lassen

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir ziemlich gut (bis auf die Nase, aber das ist Geschmacksache). Schöne Arbeit :)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---bis auf die Nase, aber das ist Geschmacksache
--- Ende Zitat ---

Also ich habe mich an dem Gesicht orientiert, welches ich in meinen ersten Vorschlägen genommen habe. Aber es ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, wie die Nase dort war, da die Seite nie so extrem zu sehen war, wie es nun der Fall ist^^
Allerdings ist das Bild auch für eine Gesichtszeichnung im Format einfach zu klein, um sich hieran wirklich zu orientieren, da ich vor allem die Rüstung darstellen wollte.
Im ingame wird man von der Gesichtsvorlage eh kaum etwas sehen können, denke ich. Hier kann sich auch das Edain Team, wenn es den Helden einbaut, selbst kreativ betätigen, und braucht nicht unbedingt meinen Gesichtsvorschlägen zu folgen.
Hauptsache ist ja, das die Beschreibung darauf passt.

Im ürbigen, danke fürs Interesse und feedback  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln