Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Fine:
Es war jetzt nicht als Kritik gemeint^^
Und da das Gesicht wahrscheinlich im Falle einer Umsetzung des Edain-Teams sowieso anders aussieht ist es ja auch relativ egal wie ihr es in eurem Konzept präsentiert. :)
Darkayah:
Sehe ich ähnlich wie Fine:
Das was zählt ist sowieso die Ausrüstung, Rüstung u.ä.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Es war jetzt nicht als Kritik gemeint^^
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch so nicht verstanden; ich hab halt nur erläutert, warum es so aussieht :)
Weiterhin muss ich auch Kritik einstecken, wenn ich hier was reinstelle, und daher ist dein Hinweis auch in Ordnung.
Im übrigen ist es klar, dass alles, was wir hier schreiben, und ich grafisch erstelle Konzeptvorschläge sind. Vielleicht ist es umfänglicher als üblich, aber eben doch nur insgesamt ein Konzept. Es kann daher auch sein, dass Helegwen im Spiel von meiner hier präsentierten Vorstellung abweicht, da selbst eine Annahme eines Konzepts ja nur bedeutet, dass man sich damit intern auseinandersetzen wird.
Es bleibt also abzuwarten, was daraus wird ^^
Darkayah:
Nochmal zu den Fähigkeiten (wenn's nicht zu spät ist):
Würdet ihr es sinnvoll finden Rüstung (u./o.ä.) über "Upgrades" freizuschalten (ähnlich wie bei Hobbits, Lutz Farnig usw.), und dadurch dann Design, Werte und vielleicht Effekte hinzukommen (z.B. Furcht durch Maske).
Und wie würde eigentlich die Mehrheit zu den bisherigen Fähigkeiten stehen?! Reichen die 3 + Stances oder wünschte sich die Mehrheit ein volles Arsenal?!
Und vielleicht hat der ein oder andere dann noch Fähigkeiten parat. Ob zum austauschen oder als neue. Bin offen für alles. ;)
Edit:
Ich wäre noch für 3 Fähigkeiten + Stances.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 31. Jan 2016, 14:30 ---
Würdet ihr es sinnvoll finden Rüstung (u./o.ä.) über "Upgrades" freizuschalten (ähnlich wie bei Hobbits, Lutz Farnig usw.), und dadurch dann Design, Werte und vielleicht Effekte hinzukommen (z.B. Furcht durch Maske).
Und wie würde eigentlich die Mehrheit zu den bisherigen Fähigkeiten stehen?! Reichen die 3 + Stances oder wünschte sich die Mehrheit ein volles Arsenal?!
Und vielleicht hat der ein oder andere dann noch Fähigkeiten parat. Ob zum austauschen oder als neue. Bin offen für alles. ;)
Edit:
Ich wäre noch für 3 Fähigkeiten + Stances.
--- Ende Zitat ---
Rüstungen über Upgrades klingt eigentlich interessant. Hättest du dazu schon Ideen? Auf jeden Fall dann mit Wertänderungen und Effekten.
Ein volles Arsenal würde schon optimal sein, solange diese jedenfalls sinnvoll und nutzvoll sind. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die jetztigen 3 Fähigkeiten und Stances ausreichend sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln