Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (46/49) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Eomer ---Rüstungen über Upgrades klingt eigentlich interessant. Hättest du dazu schon Ideen? Auf jeden Fall dann mit Wertänderungen und Effekten.

--- Ende Zitat ---

Aufjedenfall Rüstungs-Verbesserung. :D Furcht als Effekt wäre nicht schlecht. Ob der Schaden höher wird, oder noch besondere Dinge zum Schaden/Fähigkeiten dazukommt weiß ich nicht. :D

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 31. Jan 2016, 15:00 ---
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 31. Jan 2016, 14:52 ---Rüstungen über Upgrades klingt eigentlich interessant. Hättest du dazu schon Ideen? Auf jeden Fall dann mit Wertänderungen und Effekten.

--- Ende Zitat ---

Aufjedenfall Rüstungs-Verbesserung. :D Furcht als Effekt wäre nicht schlecht. Ob der Schaden höher wird, oder noch besondere Dinge zum Schaden/Fähigkeiten dazukommt weiß ich nicht. :D

--- Ende Zitat ---
Furcht klingt passend, aber wie genau stellst du dir den Einbau der Furcht vor (Was lehrt das Fürchten)? Was für eine Art von Rüstung?

Darkayah:

--- Zitat ---Was für eine Art von Rüstung?
--- Ende Zitat ---

Da hat Raschi doch extra Bilder entworfen.

--- Zitat ---Furcht klingt passend, aber wie genau stellst du dir den Einbau der Furcht vor (Was lehrt das Fürchten)?
--- Ende Zitat ---

Ich würde mal sagen die Maske. ^^

KEDragon:
Coole Ideen, wieder ihr zu lesen. Im Edain Forum.

dein Char Stimme ist gut gewählt,
Schaukje Könning
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaukje_K%C3%B6nning
https://de.wikipedia.org/wiki/Schaukje_K%C3%B6nning

Ihr noch einige Ideen
Ylva Helegwen - Die Eiserne Lady,

Einreittier, Wolf,
der Charlie heist, mit dem sie spricht, so wie in Two and a Half Men, Charles Francis „Charlie“ Harper - Chelsea Christine Melini

viel Spass

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ihr noch einige Ideen
Ylva Helegwen - Die Eiserne Lady,

Einreittier, Wolf,
der Charlie heist, mit dem sie spricht, so wie in Two and a Half Men, Charles Francis „Charlie“ Harper - Chelsea Christine Melini

--- Ende Zitat ---

Ideen wofür ?

"Ylva Helegwen" Als Doppelname ? Naja...mir persönlich würde Helegwen reichen.
Und die "eiserne Lady" klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach Margaret Thatcher

Ein Wolf...auch nicht so mein Ding, da erstens spielerisch bereits ein Held mit einem Wolf bei Angmar unterwegs ist, und das eine unschöne Doppelung in meinen Augen ist. Und zweitens müssen wir jetzt nicht jede Fantasy Romantik ausgraben. Fehlt nur noch das Einhorn.

Auch der Name für den Wolf ist jetzt nicht so der burner, auch wenn es lustig gemeint ist, oder war der ganze Post ne Parodie ?
Ich persönlich möchte nochmals betonen, dass auch wenn es sich um einen fiktionalen Charakter handelt, er doch zumindest einen Hauch von Bodenständigkeit an den Tag legen sollte.
Auch wenn die Hintergrundsgeschichte für viele nicht so wichtig ist, so soll es doch in meinen Augen nicht total durchgedreht sein. Klar, Angmar ist weitesgehend erfunden, wie es im Spiel ist. Dennoch sollte man sich die Mühe machen, und auch den Anspruch haben, es den anderen Fraktionen entsprechend einzupassen, ohne über die Stränge zu schlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln