3. Jun 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 68911 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #75 am: 22. Okt 2015, 11:07 »
Also ich fände auch dunkle Haare besser, da die Menschen im Norden, abgesehen von den als "Wikinger" bekannten Völker, dunklere Haare hatten.

Und das meiner Meinung nach auch besser zu Kälte und damit verbunden zu Tod passt.
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #76 am: 22. Okt 2015, 12:04 »
Da einige doch geäußert haben, dass ihnen dunkle Haare besser gefallen würden, hab' ich zum Vergleich jetz mal dunkle Haare lose aufgesetzt, damit man den Unterschied besser erkennen kann. Mir gefällt im übrigen beides ^^
Die Augen habe ich mal blau gelassen, aber auch hier sind (natürlich) Änderungen möglich.



Hier mal der direkte Vergleich:

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #77 am: 22. Okt 2015, 12:36 »
Ist echt gut geworden. :)
Ich übernehme beide Bilder mal in den Sartpost! :D
Dann kann ich die anderen da endlich löschen. Ich hatte mich für Blond entschieden, damit die dann ein bisschen aus der Masse raus sticht (z.B. Morgomir/Monamarth weiße Haare), aber sowas sind ja Kleinigkeiten :p
Danke für's fertigstellen Raschi!
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #78 am: 22. Okt 2015, 12:39 »
Wenn man sich nicht entscheiden kann, bleibt ja noch eine Fertigkeit übrig, die eine Brücke schlagen kann  xD

« Letzte Änderung: 22. Okt 2015, 13:40 von Ealendril »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #79 am: 22. Okt 2015, 13:07 »
Genau. Am besten dann eine 10 Fähigkeit, die Helegwen OP werden lässt ! :D

Hab jetzt beide mal reingesetzt. Solche Sachen sind zum Glück nichts was jetzt soooo wichtig ist, und da du bereit warst, auch nochmal die Haare zu färben ist es ja ok! :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #80 am: 22. Okt 2015, 20:40 »
So ich hab noch einen kleinen Nachtrag. Da auf meinem Bild zum Aussehen, die Rüstung und Ausrüstung nicht ganz zu sehen ist, hab ich eben mal ein entsprechendes Bildmodell erstellt. Es ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schön ausgearbeitet, aber man kann vielleicht mehr erkennen als vorher.
Eventuelle Skins könnten so einfacher erstellt werden/ man hat etwas, woran man sich neben der Beschreibung von Beautiful Darkness orientieren kann, sollte Helegwen tatsächlich eingebaut werden.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #81 am: 23. Okt 2015, 11:37 »
Konzept gefällt mir. Wenn wir bei Angmar gelandet sind, werden wir das bestimmt intern einmal ausführlicher diskutieren. Platz für eine Schnegge in der Heldenriege ist auf jeden Fall. :)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #82 am: 23. Okt 2015, 14:38 »
In 3.8.1 hatte Angmar einen 25er Spell, der glaube ich Heiligtum des Hexenkönigs hieß. Dieser konnte auf eine Festung gewirkt werden und hat Helden kurzzeitig verschiedene Effekte gegeben.
Wenn dieser Spell auch in 4.x vorkommt, welchen kurzzeitigen Effekt sollte Helegwen bekommen?

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #83 am: 23. Okt 2015, 14:43 »
@Skeever
Da ich das 'neue' Angmar natürlich nicht kenne, denke ich, dass das wenn schon das Team klären wird. Ich kenne jetzt nicht die Effekte die das Heiligtum den Helden gibt auswendig , aber da gibt es ja mehrere Möglichkeiten... Von Stärkung bis Dauerfrost usw. Usw....


@Ealendril
Das freut mich natürlich :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #84 am: 31. Okt 2015, 18:46 »
Schade das die Namensumfrage schon durch is... es gab im alten Angmar RPG mal ne weibliche Hexerin Angmars^^ Calya
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,80.msg141.html#msg141

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #85 am: 31. Okt 2015, 19:02 »
Zitat
Schade das die Namensumfrage schon durch is

Ja Du hattest etwas mehr als 2 Wochen Zeit, entsprechende Vorschläge noch zu bringen und irgendwann muss man sich ja mal festlegen, und das Umfrageergebnis anerkennen. Kann man nur sagen --> Pech gehabt, beim nächsten Mal früher posten, oder ein neues Heldenkonzept erstellen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #86 am: 31. Okt 2015, 19:19 »
Schade das die Namensumfrage schon durch is... es gab im alten Angmar RPG mal ne weibliche Hexerin Angmars^^ Calya
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,80.msg141.html#msg141

Lies mal den untersrichenen Text beim Startpost :P
Wenn das Team(Wenn es so weit durchkommt) sich für andere Namen entscheiden sollte, ist es ja deren Sache!  :D Sonst muss ich da ganz klar auf Raschis post hinweisen.

Außerdem hatte FG15 mich ja schon mal auf das RPG hingewiesen. Nur wollte ich nicht einfach Namen klauen Óo
Es soll ja eine 'eigenständige' Geschichte + Figur sein, und keine Kopie von jemandem aus dem Angmar RPG :P
« Letzte Änderung: 1. Nov 2015, 08:17 von Kael_Silvers »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #87 am: 31. Okt 2015, 19:30 »
ich find den Namen einfach besser als die Optionen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #88 am: 31. Okt 2015, 22:16 »
Dann lass mir noch mal eine Liste mit Namen zukommen, dann eröffne ich vielleicht eine zweite Runde zur Namensauswahl  :P



So viellicht 'nh zweite Runde Namen wählen?! ^^
(Die Umfrage dient erst einmal nur für meine Spekulationen)

*Umfrage offen*
« Letzte Änderung: 1. Nov 2015, 11:08 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #89 am: 31. Okt 2015, 22:24 »
Na toll, Shagi hat nix zutun, postet heiter rum und kriegt gleichzeitig noch ne Extrawurst.
Ein solches "schwachsinniges gebrabbel" dieses verrückten Uruks in Personalunion mit dem Joker hätte man besser ignorieren sollen  8-|
Naja, mir ists gänzlich einerlei, ob eine neue Umfrage gestartet wird oder nicht, nur das Prinzip gefällt mir nicht :P

Edit: Es sah äußerlich nach "Shagi-Sonderweg" aus. Wenns anders ist, umso besser ^^
« Letzte Änderung: 31. Okt 2015, 22:36 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.