3. Jun 2024, 18:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 68913 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #135 am: 21. Dez 2015, 13:59 »
kleiner Vorschlag meinerseits: Handschuhe... in Angmar is es warscheinlihc Arschkalt... und mit klammen Händen ist schlecht Bogenspannen Afaik... vlt Handschuhe/Ärmel ähnlich wie bei Geralt, mit Metal beschlagen um im Nahkampf zu helfen
hier sieht mans zum Teil
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/cdprojekt/witcher3/toxicity/Witcher3ToxicityGI.jpg
http://media2.giga.de/2015/03/geralt_of_rivia_in_the_witcher_3_wild_hunt.jpg
statt der recht dicken Stacheln jedoch vlt. das ganze etwas feiner gearbeitet

und wurde schon ein Vorschlag für nen Bogen geliefert? Falls nein... wie wärs mit nem stahlbogen? Zitat Tolkiengateway:
Zitat
    Númenóreans used a type of bow called the steelbow, which was hollow and made of steel, as its name implies. It was much feared by their enemies.[3]
es ist mMn nicht undenkbar das ein paar mit den Exilanten nach Arnor gekommen und der Eisenkrone in die Hände gefallen sein könnten
wie wärs damit als Grundlage?
http://vignette3.wikia.nocookie.net/fireemblem/images/0/00/Steel_Bow_%28Artwork%29.png/revision/latest?cb=20150612115206

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #136 am: 21. Dez 2015, 14:11 »
Handschuhe sind nicht gleich Handschuhe.
Die Handschuhe, die du vorschlägst, sind zum Bogenschießen kaum geeignet, da sie wenig Gefühl in den Fingern ermöglichen.
In der Tat habe ich mit dem Gedanken gespielt, ihr solche Handschuhe zu geben, die die Fingerspitzen frei lassen.

Zitat
und wurde schon ein Vorschlag für nen Bogen geliefert? Falls nein... wie wärs mit nem stahlbogen?

Hab damals als Vorbild den Daedra Bogen aus TES auf Vorschlag von Beautiful Darkness hin genommen. Im übrigen steht im ersten Post unter der Rubrik "Aussehen", dass der Bogen nicht aus Stahl, sondern aus Holz besteht. Müsste BD ändern, wenns erwünscht ist.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #137 am: 21. Dez 2015, 14:13 »
ich hab die mal als richtungsangabe und nciht als 1:1 zu übernehmen gewählt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #138 am: 21. Dez 2015, 14:18 »
Erst einmal super dass du dir mit Gedanken machst! :)

Also vom Prinzip her denke ich auch , dass die Handschuhe zu dick sind (jetzt auf den Bildern), aber sowas lässt sich ja anpassen.

Vom Sinn her, würde ein Stahlbogen schon ins Bild von Angmar passen. Ich sag mal so:
Mir ist es wichtig, dass der Bogen quasi etwas besonderes ist und von den Carn-Dûm Bogenschützen unterscheidet. Wenn jetzt die normalen Bogenschützen von Angmar Holz benutzen, würde ich den Stahlbogen bevorzugen, denke ich. :D
« Letzte Änderung: 21. Dez 2015, 14:32 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #139 am: 21. Dez 2015, 17:31 »
Also, dann schreibe ich endlich mal ein paar Takte zur guten Helegwen.

Was mir optisch am Konzept auffällt ist, dass sie noch etwas zu generisch aussieht. Im Grunde ist sie bisher eine weibliche Version der Carn Dûm Soldaten. Sie hat hauptsächlich genau dieselbe Ausrüstung.

Natürlich ist es wichtig, dass ein Zusammenhang zwischen dem Helden und seinem Volk zu erkennen ist. Ein gutes Heldenkonzept zeichnet sich aber mMn auch dadurch aus, dass man den Helden auch als Individualisten erkennen kann. Denn was ist der normale Held sonst, als einfach ein besonders exzentrischer Vertreter seines Volkes? ^^

Ich würde also hier ansetzen und ihr mehr eigenen Charakter geben. Der Wappenrock von Angmar ist eine gute Basis, hier kann man aber noch viel anbauen.

Bei Bogenschützen ist es zB cool ihnen zwei unterschiedlich gerüstete Arme zu geben. Der Linke kann mit einer Armschiene und Ketten-/Lederteilen gegen die Bogensehne geschützt werden, während der rechte Arm beweglich und leicht in Stoffe gekleidet bleibt um besser Spannen zu können.
Hier sieht man ganz schöne allgemeine Lederkleidung für einen Schützen, so als Inspiration. Eine ähnliche Lederschiene für die Arm-Innenseite könnte ganz cool kommen. Auch der Stehkragen hat was.

Ich habe Helegwen als eine Art "böser Waldläufer" verstanden, darum wäre es mMn ein schönes Detail wenn sie statt dem schwarzen Umhang einen weißen/hellen Umhang tragen würde. Eine Camouflage-Farbe für den verschneiten Norden von Angmar eben. Wie hier auf diesem Bild zu sehen kann das einen schönen Kontrast zu dunklen und kalten Farben geben.

Dann wäre es grade für eine Jägerin auch klasse, ihr mehr Krimskrams und Details mitzugeben, ähnlich wie diese Jägerin. Taschen, Messer, Fellränder an der Kleidung, extra Wärmewickel an den Waden/Armen, etc bringen mehr Tiefe in das Aussehen und machen es gleich viel interessanter.

Der Kopf ist frei immer gut für einen Helden. In Verbindung mit den Stichworten Bogenschütze und Eisenkrone könnte Helegwen eine Art offener Halbhelm ganz gut stehen. Ein Metallband welches das Gesicht nochmal extra einfasst. Etwas wie hier auf diesem Bild. Im Original-Addon gab es etwas ähnliches bei Angmar, hier würde es mMn aber besser funktionieren.
Die Haare würde ich übrigens aus Animations- und Modellierungs-Gründen lieber in einem geflochtenen langen Zopf (Katniss Everdeen Style) halten. Blond ist gut.

Ach ja und: Falls ihr uns das Modellieren vereinfachen wollt, wäre eine Konzeptzeichnung in neutraler Körperhaltung in Front- und Seitenansicht sehr praktisch. ;)
So wie hier.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #140 am: 21. Dez 2015, 18:18 »
Hmhm, das sind schonmal ne Menge Anregungen mit entsprechendem Material; sehr vorbildlich.

Zitat
Was mir optisch am Konzept auffällt ist, dass sie noch etwas zu generisch aussieht. Im Grunde ist sie bisher eine weibliche Version der Carn Dûm Soldaten. Sie hat hauptsächlich genau dieselbe Ausrüstung.

Gut erkannt, Sherlock  xD
Normalerweise ist nur selten Platz für Individualität in uniformierten Armeen. Ich hatte angenommen, dass Helegwen quasi das meiste, was sie trägt, aus der Waffenkammer von Carn-Dum bekommen hat, und das wird weitesgehend das sein, was die anderen Soldaten auch tragen. Aber das hast du ja auch selbst richtigerweise erkannt und offenbar auch angenommen.

Individualität ist aus meiner Sicht nur dort richtig am Platz, wo sie zweckmäßig ist. Das gilt für Tarnung, Werkzeug, und notwendige Anpassungen an die Umgebung.
Daher bin auch ich für Zusätze, aber eben mit dieser Prämisse.
Ich schreibe mal was zu den Vorschlägen aus meiner ganz persönlichen Sicht.

Zitat
Bei Bogenschützen ist es zB cool ihnen zwei unterschiedlich gerüstete Arme zu geben. Der Linke kann mit einer Armschiene und Ketten-/Lederteilen gegen die Bogensehne geschützt werden, während der rechte Arm beweglich und leicht in Stoffe gekleidet bleibt um besser Spannen zu können.
Hier sieht man ganz schöne allgemeine Lederkleidung für einen Schützen, so als Inspiration. Eine ähnliche Lederschiene für die Arm-Innenseite könnte ganz cool kommen. Auch der Stehkragen hat was.

Auf dem Bild selbst ist der äußere Armschutz (sinnvollerweise) derselbe. Der Arm ist bei einem Armschutz, der nicht den vollen Unterarm umfasst (d.h. bis zum Übergang von Unterarm zu Oberarm), auch nicht hinderlich. Dass Bogenschützen auf der einen Seite einen Fingerschutz haben, und auf der anderen Seite einen Armschutz hat natürlich Zweckmäßigkeitserwägunge n.
Allerdings muss man sich entscheiden: Ist Helegwen eine reine Schützin, dann wäre ich auch dafür einen Fingerschutz einzuführen. Einen seperaten Armschutz braucht sie zwar nicht, da sie schon eine Panzerung hat, allerdings könnte man auch hier Änderungen vornehmen.
Ist sie eine Waldläuferin, würde ich einen Fingerschutz nicht für sinnvoll halten, da man es eben nur fürs schießen braucht, und er sonst eher hinderlich ist.

--> Fazit: Ich würde den derzeitigen Armschutz behalten, und zusätzlich einen Fingerschutz einführen. Eine Seite allerdings mit einem lediglich an der Innenseite vorhanden Schutz vor der Bogensehne zu verändern, halte ich für wenig sinnvoll.

Zitat
Ich habe Helegwen als eine Art "böser Waldläufer" verstanden, darum wäre es mMn ein schönes Detail wenn sie statt dem schwarzen Umhang einen weißen/hellen Umhang tragen würde. Eine Camouflage-Farbe für den verschneiten Norden von Angmar eben. Wie hier auf diesem Bild zu sehen kann das einen schönen Kontrast zu dunklen und kalten Farben geben.

Da würde ich einen doppelseitig gefärbten Umhang draus machen. Eine Seite ist weiß, die andere ist schwarz und kann gewendet werden. Allerdings hat sie nach der Geschichte den Umhang miteingebracht, und er war halt schwarz. Hier müsste man also die Geschichte ein wenig verändern.
Warum dann allerdings nur Helegwen den Camo Umhang kriegen soll, und die anderen Schützen nicht, ist natürlich schon etwas seltsam.

--> Fazit: Änderungen wären aus meiner Sicht in Ordnung, und über die kleine inahltliche Schwäche könnte man doch hinwegsehen.

Zitat
Dann wäre es grade für eine Jägerin auch klasse, ihr mehr Krimskrams und Details mitzugeben, ähnlich wie diese Jägerin. Taschen, Messer, Fellränder an der Kleidung, extra Wärmewickel an den Waden/Armen, etc bringen mehr Tiefe in das Aussehen und machen es gleich viel interessanter.

Auch hier die Frage, inwiefern sie eingesetzt werden soll. Wenn sie nur Kämpferin ist, dann bring der ganze Krempel nix und ist auch eher hinderlich. Ist sie eher ein Scout, dann lässt sich das arrangieren.
Hier müsste man sich entscheiden. Beides fänd ich aber in Ordnung

Zitat
Der Kopf ist frei immer gut für einen Helden. In Verbindung mit den Stichworten Bogenschütze und Eisenkrone könnte Helegwen eine Art offener Halbhelm ganz gut stehen. Ein Metallband welches das Gesicht nochmal extra einfasst. Etwas wie hier auf diesem Bild. Im Original-Addon gab es etwas ähnliches bei Angmar, hier würde es mMn aber besser funktionieren.
Die Haare würde ich übrigens aus Animations- und Modellierungs-Gründen lieber in einem geflochtenen langen Zopf (Katniss Everdeen Style) halten. Blond ist gut.

Auch hier gilt die Frage der Funktion. Der Schutz macht ja nur (und das auch nur bedingt) Sinn, wenn sie mit einem Kampf rechnet. Ansonsten ist Metal einfach nur kalt, und hinderlich, wenn man durch eine Winterlandschaft streift.

Zitat
Ach ja und: Falls ihr uns das Modellieren vereinfachen wollt, wäre eine Konzeptzeichnung in neutraler Körperhaltung in Front- und Seitenansicht sehr praktisch

Ist im Prinzip deutlich einfacher für mich. Von daher kein Problem.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2015, 18:30 von Zauber(er) der Weihnacht »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #141 am: 21. Dez 2015, 19:12 »
Gut erkannt, Sherlock  xD
Normalerweise ist nur selten Platz für Individualität in uniformierten Armeen. Ich hatte angenommen, dass Helegwen quasi das meiste, was sie trägt, aus der Waffenkammer von Carn-Dum bekommen hat, und das wird weitesgehend das sein, was die anderen Soldaten auch tragen. Aber das hast du ja auch selbst richtigerweise erkannt und offenbar auch angenommen.

Vielen Dank auch, Watson. :P

Wenn Helegwen ein Held sein soll, muss sie sich zwangsläufig von der uniformierten Armee abheben. Dass sie sich dabei vielleicht auch "schlauer" anstellt als die normalen Soldaten, unterstützt nur ihren eigene Individualität.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #142 am: 21. Dez 2015, 19:15 »
zum Helm: man könnte doch n bissl fell dahinter packen, dann wär das mit der Kälte schonmal ein geringeres problem

allerdings muss ich dazu sagen: insbesonders wenn man die letzte Fähigkeit mit einzieht scheint sie keine 08/15 Standart soldatin zu sein.. daher würd ich sagen, dass se sich ruhig etwas herausheben kann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #143 am: 21. Dez 2015, 19:18 »
Ok, ok mich habt ihr überzeugt. [ugly]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #144 am: 21. Dez 2015, 19:36 »
Ok, Leute, ich machs einfach folgendermaßen: Ich erstelle mal unterschiedliche Ansätze als vereinfachtes Modell, welche Adamins Vorschläge aufgreifen. Dieses Modell muss ja nicht besonders detailliert sind, es muss nur das wesentliche erkennbar sein.
Wir kombinieren das, was uns am besten passt, und der vorliegenden Einsatzmöglichkeit genug Rechnung trägt, und zugleich am besten aussieht.
Dann mache ich ein finalen Entwurf daraus.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #145 am: 21. Dez 2015, 19:43 »
Würde ich am besten finden. So muss man es dann nicht tausen mal ändern.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #146 am: 21. Dez 2015, 22:38 »
Raschi und ich sind mal so btw der Meinung das die Maske allein nicht wirklich effektiv wäre... wir sind daher der Meinung das sie evtl. einen Helm bekommen sollte (leder, mit fell gefüttert) und die Maske dann vorne am Helm befestigt sein sollte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #147 am: 21. Dez 2015, 23:01 »
Fände ich schade, weil wie gesagt einem Helden grade eigentlich "offene Haare" stehen. Helme sind in den meisten Fällen mehr was für Einheiten.

Das die Maske mehr Schmuck als Nutzgegenstand ist, stört mMn nicht im Gesamtbild. Wir sollen sie schließlich auch als Frau erkennen können.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #148 am: 21. Dez 2015, 23:07 »
wär doch auch möglich das sie die Maske + Helm erst ab ner bestimmten Stufe bekommt

ich mach mir grad gedanken wegen eines Brustpanzers... soweit ichs mitgekriegt hab is da was in richtung Platte gplant... was ich irgendwie unpassender fände... ein dunkler schuppenpanzer wär mMn für ne Bogenschützin recht passend

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #149 am: 21. Dez 2015, 23:08 »
'Nen Helm fände ich auch eher schade. Da würde ich die Maske bevorzugen :D

Edit:
Der Helmd würde eher die ganze "weiblichkeit" zerstören. Da könnte man sie noch eher mit 'nem normalen Soldaten verwechseln.

@Shagrat
Dass die Maske ab einem gewissen lvl erscheinen würde fände ich gar nicht so schlecht^^
« Letzte Änderung: 21. Dez 2015, 23:13 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde