5. Jul 2025, 01:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 91420 mal)

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #165 am: 22. Dez 2015, 00:41 »
Gut, mir ist es gleich, allerdings wird es dann schwierig mit einer verbesserten Rüstung.
Da gibts nämlich nach dem Kettenhemd nix mehr außer einen Plattenpanzer.
Oder sie läuft halt so rum  :D

MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #166 am: 22. Dez 2015, 00:45 »
Mit dem Bild hab ich jetzt gar nicht gerechnet ! :D
Meine Husky Hündin schläft hier und erschreckt sich vor meiner lache, und das wegen dem Bild!

Dann würde ich ihr zu anfangs nur 'nh Leder/Fellrüstung geben, das Kettenhend, mit "edler" Kleidung oder was auch immer dann später.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2015, 00:52 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #167 am: 22. Dez 2015, 00:55 »
Lach mal nicht, diese Typen (Panzerreiter und Vorläufer der klassischen Ritter) haben die Römern während der Partherkriege derart auf die Fresse gehauen, dass Rom fast am Ende war  xD

Ich kann natürlich das Kettenhemd rausnehmen, wenn das so gewollt ist. Eine Veränderung wird man dann allerdings kaum sehen, da das Kettenhemd meist unter dem Waffenrock getragen wird; es sei denn man ist ein Panzerreiter.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #168 am: 22. Dez 2015, 01:00 »
oder sie fänt mit lamellen and und bekommt dann n kettenhemd, wie wärs damit?

Zitat
Lach mal nicht, diese Typen (Panzerreiter und Vorläufer der klassischen Ritter) haben die Römern während der Partherkriege derart auf die Fresse gehauen, dass Rom fast am Ende war  xD
wobei das z.T. vom Reitbeschuss kam^^ Parthisches Manöver^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

« Antwort #169 am: 22. Dez 2015, 01:01 »
Hmm vielleicht könnte man ihr solche Sachen am Anfang geben(also auch eher so Farben):

http://middle-earth.xenite.org/files/2015/07/female-ranger-cosplay.jpg
http://s183.photobucket.com/user/Lighti85/media/archer-portraitbea.jpg.html

Wenn sie dann auflevelt erhält sie ihren weißen Mantel (evtl. mit Angmarblauen Runen) Kleidung in den Farben Angmars + Kettenhemd (würde man dann eher nur an den Armen sehen) + die Maske ^^

Eine Panzerreiterin soll's ja nicht werden :D
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #170 am: 22. Dez 2015, 01:05 »
Zitat
wobei das z.T. vom Reitbeschuss kam^^ Parthisches Manöver^^

Der Pfeilbeschuss war in der Tat eine Möglichkeit die Römer zu locken. Allerdings führten die Römer ihre Panzerreiter nachher meines Wissens nach vor allem als reine schwere Kavallerie ohne Bögen in die Schlacht.
Das war auch ihre größte Stärke, und ihr größter Nutzen.

Also Angmarinsignien am Anfang jetz ganz raus ? Hab ich das richtig verstanden ? ^^
Dann kann sie doch einfach den Waldläuferlook von Sum kriegen. Da muss man eigentlich nichts besonderes austüfteln. Jedenfalls sieht das so von dne Bildern her aus.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2015, 01:09 von Zauber(er) der Weihnacht »
MfG Raschi

Darkayah

« Antwort #171 am: 22. Dez 2015, 01:11 »
Würde ,denke ich ,am besten passen. Du kennst ja die Geschichte, und würde sie von Anfang an mit Angmarinsignien rumlaufen wäre das ja eher komisch, da Hwaldar sie ja quasi erstmal unter seinen Leuten hat.
Erst nach dem Eintreffen/der Belagerung Carn-Dûms gehört sie ja dem Hexenkönig (Treueschwur im Thronsaal), und nach gewissen Aktivitäten steigt sie ja auf, also wäre es am Sinnvollsten ihr am Anfang eher nicht so auffällige Dinge zu geben (wie die Bilder), und durch Upgrades/Spells oder ähnliches erhält sie dann die insignien (weißen Mantel+Angmarrunen, Maske, Kettenhemd+schickere Kleidung/Rüstung, vernünftigere Stiefel Habdschuhe, Armschützern, usw)
Grüße Darkayah

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #172 am: 22. Dez 2015, 01:16 »
Dann sollte sie wohl eher wie ein Hügelmensch gekleidet sein, als wie ein klassischer Waldläufer.
Mal gucken, ob so eine Kombination zwischen beiden Sachen hinkriege. Denn sie darf auch nicht völlig anders aussehen.
Aber legt sie dann nachher die alte Kleidung ab, und völlig neue an, oder wie soll der mix klappen ? Is mir grad noch nicht so klar  :D
MfG Raschi

Darkayah

« Antwort #173 am: 22. Dez 2015, 01:21 »
Theoretisch ja. Du hast mit dem Bild welches du mir als PM vorhin geschickt hast ganz nah dran gelegen. Man müsste vielleicht nur die Farben ändern. Das sind ja dann ihre provisorischen Kleider/Schutzsachen die sie von den Hügelmenschen kriegt.
Während der Schlacht in Carn-Dûm würde sie ja (noch) eher so aussehen wie ein normaler Soldat. Aber interessant wird's ja dann nach der Belagerung und ihren Aktivitäten am "Hofe" des Hexenkönigs! :D
Sie steigt ja ziemlich weit nach oben auf (jetzt nicht höher als Monamarth oder so) aber schon recht weit oben. Klar, dass man dann eitel wird und eher die "gekennzeichnete Kleidung" trägt, besonders, weil sie ja schlechte Erfahrung mit den einfachen Soldaten gemacht hat. Also symbolisiert sie damit direkt ihren Wert und Status! ;)
Und verbreitet nun offiziell unter der Eisenkrone Angst und Schrecken.

Edit:
Also ja: ihre alte Kleidung legt sie ganz ab, und trägt dann neue.
« Letzte Änderung: 24. Dez 2015, 12:29 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #174 am: 22. Dez 2015, 01:42 »
Damit auch alle wissen, von welchem Bild wir reden, poste ich es mal hier herein  ;)
(und falls einer fragt: ja sie ist nicht blond und hat keine blauen Augen, kommt noch alles  ;) )
http://www.directupload.net/file/d/4210/7w6pjrz4_jpg.htm
MfG Raschi

Darkayah

« Antwort #175 am: 22. Dez 2015, 01:55 »
Stimmt, wäre vom Vorteil gewesen! :D

So soll sie dann am Anfang sein (du hast sie sogar schon eingefärbt [ugly]:
-Fellige Kleidung
-das Korsett da ^^
-einfacher schmutziger Mantel
-Einfache Stiefel , Habdschuhe (zerfranst)
Krimskrams:
Einfacher Dolch(vlt Schwert), einfacher lederköcher und 'nen einfachen Bogen.

Nach einem Upgrade/Spell oder nach einem bestimmten Level soll sie dann die Ranghöhere Kluft tragen:
-Weißer Mantel (vielleicht mit Angmar Runen in Angmarblau)
-Maske (das Bild ist ja irgendwo hier von adamin)
-Kleidung in Angmarfarben (evtl der Wappenrock?!)
-Bessere Stiefel, Handschuhe (nicht mehr fellig oder zerfranst)
-Kettenhemd
Krimskrams der dazu kommt:
Horn Angmars, Dolch und vielleicht Schwert (beides im Angmarstil), natürlich kein einfacher Lederköcher mehr, Bogen sollte hochwertiger sein

Edit: der Wappenrock darf nur nicht genauso wie der, der Carn-Dûm Soldaten sein.(siehe Monamarth) der hat eigentlich auch die ähnliche Rüstung wie die Soldaten, aber die wirkt besonders wegen den weißen Streifen dazwischen.
« Letzte Änderung: 22. Dez 2015, 02:47 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Wanderer der Nacht

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Das Böse schläft nie
« Antwort #176 am: 25. Dez 2015, 15:57 »
Einen kleinen Vorschlag wenn der Name noch geändert werden sollte.
Ich hätte da einen, Eisblume, auf Elbisch (Sindarin) Helegloth.
„Was verbleibet dem Tyrannen
Als Eis und Schmerz den Kampf gewannen?
Kein Mittel fanden seine Mannen.

Von Winters kaltem Atem eingehüllt
Weint unser Volk in lauter Klage,
Ewige Kälte bricht ihren Willen.

Das Land ist unterdrückt und kalt.
Es beten alle, jung und alt
Dass Frühling kommen möge bald.

Das edle Land, von Frost bedeckt,
Wird es denn je wieder erweckt?
Wird dies Verbrechen je entdeckt?

Der Frost nun herrscht im grünen Reich
Behandelt Land und Menschen gleich
Und hinterlässt nur Knochen bleich.“
—Die Dynastie der Winterkönige

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #177 am: 26. Dez 2015, 13:50 »
Ja, dann müsste Beautiful Darkness ne neue Umfrage machen. Ohne mich nun irgendwie zur Sache äußern oder deinen Vorschlag abtun zu wollen, gehe ich allerdings davon aus, dass die Mehrheit sich wieder für den derzeitigen Namen entscheiden wird, so wie die Umfrage derzeit aussieht.
MfG Raschi

Darkayah

« Antwort #178 am: 26. Dez 2015, 14:09 »
Da hat Raschi recht. Das einzige was ich machen könnte wäre, dass ich den Namen mit in die aktuelle Umfrage hinzufüge, aber dass jetzt über 20 Stimmen dann auf den Namen gehen denke ich eher nicht.

Edit:
Name ist drinnen.
« Letzte Änderung: 26. Dez 2015, 14:48 von Beautiful Darkness X Christmas »
Grüße Darkayah

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
« Antwort #179 am: 27. Dez 2015, 11:06 »
Coole Idee!

Habe mir echt lange überlegt, wie ich stimmen soll und mir dann vor Augen geführt, welcher Name am besten passen würde. Und lustigerweise wars genau das Eismädchen, was für mich halt am meisten Sinn macht und wie es aussieht für euch anderen auch. Musste direkt schmunzeln beim Ergebnis dann :-D

Das Wolfsmädchen würde mir aber auch zusagen, da dies auch perfekt zu Angmar passen würde. Einer dieser beiden Namen wirds wohl machen, coole Idee Beautiful!
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.