4. Jul 2025, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 91289 mal)

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
Re: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
« Antwort #180 am: 27. Dez 2015, 11:20 »
Achja, Dafür!
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #181 am: 29. Dez 2015, 19:13 »
@Nuramon90
Danke. :)

Kleine Info:

Raschi und ich haben uns auf ein Design geeinigt. Raschi hat ein schönes einzigartiges Modell entworfen. Das "Rohmodell" steht, also Details, feinschliff usw. usw. fehlen.
Ich denke das kommt dann die nächsten Tage.
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
« Antwort #182 am: 29. Dez 2015, 19:44 »
Dann bin ich ja mal gespannt wie die Heldin aussehen wird, ihr habt bestimmt was tolles entworfen, also Raschi :-)
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #183 am: 30. Dez 2015, 01:36 »
Zitat
Ich denke das kommt dann die nächsten Tage.

Das hoffe ich auch  xD
Derzeit gibts nämlich bei einigen F2P Spielen Spezialangebote und Boni zum Jahreswechsel, und da habe ich die letzte Zeit mit einigen Usern aus dem Forum extrem hart gesuchtet. [ugly]
Ich versuche mir aber in naher Zukunft auch unter diesen doch widrigen Umständen wieder mehr Zeit für das vorliegende Projekt zu nehmen, da das Interesse wohl vergleichswiese groß zu sein scheint.

MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #184 am: 30. Dez 2015, 02:42 »
Zitat
Derzeit gibts nämlich bei einigen F2P Spielen Spezialangebote und Boni zum Jahreswechsel, und da habe ich die letzte Zeit mit einigen Usern aus dem Forum extrem hart gesuchtet. [ugly]
in seiner Badewanne is er Kapitän tut tut :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #185 am: 30. Dez 2015, 12:25 »
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Darkayah

« Antwort #186 am: 10. Jan 2016, 22:35 »
So Leute, die ersten Entwürfe sind da  :)
Also ich finde, dass Helegwen jetzt einzigartiger und nicht mehr wie ein normaler Soldat wirkt:

« Letzte Änderung: 11. Jan 2016, 13:16 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #187 am: 11. Jan 2016, 16:58 »
Das Meiste an den neuen Rüstungen gefällt mir. Die Leichte Rüstung sieht meiner Meinung nach etwas zu schwer aus, auch wenn sie für das Gebiet Angmar gut geeignet ist. Wenn ich an Helegwen und leichte Rüstung denke, kommt mir immer Waldläuderkleidung :P in den Sinn. Die schwere Rüstung hingegen ist passend gemacht. Wobei ich meine, dass diese nicht so ganz zum Stil der Angmarsoldaten/einheiten passt. Trotzdem gut gemacht ;).
« Letzte Änderung: 11. Jan 2016, 17:19 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Darkayah

« Antwort #188 am: 11. Jan 2016, 17:28 »
Zitat
. Wenn ich an Helegwen und leichte Rüstung denke, kommt mir immer Waldläuderkleidung :P in den Sinn.

Die (noch nicht fertig) leichte Rüstung soll so ein bisschen eine Fellrüstung darstellen. Also quasi so wie eine Rhudaur-Rüstung :D !

Zitat
Wobei ich meine, dass diese nicht so ganz zum Stil der Angmarsoldaten/einheiten passt. Trotzdem gut gemacht ;).

Soll ja auch hervorhebend sein. :P
« Letzte Änderung: 11. Jan 2016, 17:33 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #189 am: 11. Jan 2016, 17:39 »
Ist im Schwere-Rüstung-Set ein Bleichmittel für die Haare mit dabei? :D
Ansonsten schon recht schick geworden!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Darkayah

« Antwort #190 am: 11. Jan 2016, 17:41 »
Ist im Schwere-Rüstung-Set ein Bleichmittel für die Haare mit dabei? :D

Also ich bin generell etwas farbenblind. Da müsste Raschi etwas zu sagen.  :P

Kleinkrusch wie Haarfarbe und Messer, Horn usw. bei dem Bild mit leichter Rüstung, Köcher, Bogen generell kommen noch dazu :D
Grüße Darkayah

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #191 am: 11. Jan 2016, 19:31 »
Ich versuche eine Rüstung zu visualisieren, und alle reden nur über die Haare  xD
Zudem: Es ist gänzlich unerheblich, wie ich die Haare oder das Gesicht mache, da nichts davon ingame zu sehen sein wird.
Von daher ist es wenn überhaupt eine Nettigkeit von mir, damit es ansehnlicher ist, als nur ein weißer Kreis.

Zitat
Wenn ich an Helegwen und leichte Rüstung denke, kommt mir immer Waldläuderkleidung :P in den Sinn. Die schwere Rüstung hingegen ist passend gemacht. Wobei ich meine, dass diese nicht so ganz zum Stil der Angmarsoldaten/einheiten passt. Trotzdem gut gemacht

Also ich kann nur eine Sache machen, Leute ^^
 Ich habe davor etwas vorgestellt, was sich sehr stark der Angmarrüstung angenähert hatte, und da wollte man mehr Individualität.
Nun habe ich das getan, und dann schreibt wieder einer, ich würde mich zu sehr davon entfernen; entscheidet euch mal  :P

Zur Rüstung ansich hatte ich eigentlich mit viel mehr Nachfragen gerechnet, muss ich ehrlich sagen.
Einige Elemente habe ich im übrigen deshalb eingebaut, weil sie figurbetonender sind und die Mehrheit dies wohl durchaus befürwortet.
Daher auch die Schnürung um den Waffenrock, und das Korsett unter der Brust.
Angmars Waffenkammer ist eben nicht voll von Frauensachen, und da muss es dann eben etwas zweckmäßiger sein.
Auch sind da immernoch ein Waffenrock und ein Kettenhemd drunter, welche gar keine figurbetonung haben und zusammen sehr dick sind.

Ich weiß nicht, ob man das erkennt, aber das, was die Brust bedeckt, das sind Tücher, die zusammengenäht sind. Nur so lässt sich aus meiner Sicht sinnvoll die Brust betonen.

Das Schwert wird Helegwen nur in dieser Form haben, weshalb es im Angmarstil gehalten wird.
Lediglich der Dolch bleibt in der leichten Rüstung, die eher pelziger ist.
Der Köcher, der hinzukommt, wird an der an Schulter befestigt sein; also dort, wo die Halter des Unterbrustkorsetts verlaufen, und unten am Gürtel befestigt, sodass die Figur vorne nicht zu überladen ist.
Der Bogenköcher wird wohl auch am Köcher für die Pfeile sein.
Beim Horn bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich es dran befestige, aber da finde ich schon noch eine Lösung

Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen  ;)

MfG Raschi

Darkayah

« Antwort #192 am: 13. Jan 2016, 12:28 »
Zitat
Das Schwert wird Helegwen nur in dieser Form haben, weshalb es im Angmarstil gehalten wird.
Lediglich der Dolch bleibt in der leichten Rüstung, die eher pelziger ist.

Noch mal eine kleine Anmerkung: Schwert und Dolch bleiben aber sehr wahrscheinlich Dekoration, ähnlich wie der Bogen beim Waldläufer Aragorm.

« Letzte Änderung: 13. Jan 2016, 12:51 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
« Antwort #193 am: 13. Jan 2016, 12:52 »
Noch mal eine kleine Anmerkung: Schwert und Dolch bleiben aber sehr wahrscheinlich Dekoration, ähnlich wie der Bogen beim Waldläufer Aragorm.

Wäre es nicht schlüssiger (und meiner Meinung nach optisch ansprechender) wenn sie im Nahkampf ein Schwert oder eine andere Art von Nahkampfwaffe benutzt?
RPG:

Darkayah

« Antwort #194 am: 13. Jan 2016, 13:15 »
Wäre es nicht schlüssiger (und meiner Meinung nach optisch ansprechender) wenn sie im Nahkampf ein Schwert oder eine andere Art von Nahkampfwaffe benutzt?

Ich hab Erfahrungen gemacht, dass ein Waffenswitch nicht immer gut angenommen wird. Optisch (auch vom Sinn her) würde ich es ebenfalls besser finden.
Aber man müsste dann ja nicht unbedingt Fähigkeiten für ein Schwert/Dolch (o.ä.) haben.

Grüße Darkayah