24. Mai 2024, 00:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Versionen  (Gelesen 1591 mal)

Nungans

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Versionen
« am: 5. Nov 2015, 15:49 »
Hallo, ich spiele jetzt die Demo 4.0 schon etwas länger und bin sehr begeistert.
Ich habe jetzt nur eine Frage, unzwar wann kann man denn mit neuen Völkern rechnen?

Ich würde gerne Elben spielen.

Zweite Frage: Ich spiele Ringkrieg gerne und habe mich gefragt warum nur kleine Vorposten gebildet werden können und nicht die großen Festungen?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Versionen
« Antwort #1 am: 5. Nov 2015, 15:55 »
1. Wie in den Updates gesagt wird diese Woche Sonntag Lorien rauskommen. Die nächsten Völker irgendwann danach, genauso Infos gibts da noch nicht.

2. Mehrere Gründe, aber im Grunde sind die folgenden 2 die wichtigsten:
a) Das wäre sehr unfair und glücksbasiert. Wenn ein Spieler direkt bei einer Festung startet und es eine Zweispieler-Karte ist, jedoch 6 Spieler dort erscheinen ist es für 2 Spieler cool und für 4 sehr frustrierend, weil sie eigentlich nichts machen können.
b) Wir wollen nicht, dass du in das Gefecht gehst und dort dann drei bis vier Mal so viele Truppen ausbildest, wie du vor dem Gefecht hattest.
Die Karten sind der Ort, wo du deine Schlachten schlägst, während die Weltkarte der Ort ist wo du deine Armee zusammen stellst, Truppen ausbildest und Upgrades verteilst.
Wir mochten es nie, dass im Grunde 90% deiner Truppen in Gefechten gebaut wurde und die Weltkarte fast nur dafür benutzt wurde die Truppen in neue Gebiete zu verschieben.