Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Cirdan (und Gandalf)
Khamul_der_Sehende:
Hey allerseits,
das überarbeitete Konzept gefällt mir soweit sehr gut, allerdings finde ich diese Ausnahme "(Betrifft keine Gebäude bzw. Einheiten, die erst nach Aktivierung der Fähigkeit
errichtet bzw. ausgebildet wurden)" für die Goldspitzenpfeile etwas unglücklich. Für die Lindonhüter kann ich diese Ausnahme durchaus nachvollziehen, aber nicht für bereits gebaute Türme. Denn a) bleiben diese Gebäude lange Zeit stehen und im Zweifelsfall reißt man sie kurz ein und baut sie neu, da kann man die auch nachträglich upgrade zu können.
Wenn man das irgendwie konzeptionell miteinfließen lassen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Nichtsdestotrotz bin ich dafür
MCCL:
--- Zitat von: Khamul_der_Sehende am 17. Nov 2015, 15:34 ---Hey allerseits,
das überarbeitete Konzept gefällt mir soweit sehr gut, allerdings finde ich diese Ausnahme "(Betrifft keine Gebäude bzw. Einheiten, die erst nach Aktivierung der Fähigkeit
errichtet bzw. ausgebildet wurden)" für die Goldspitzenpfeile etwas unglücklich. Für die Lindonhüter kann ich diese Ausnahme durchaus nachvollziehen, aber nicht für bereits gebaute Türme. Denn a) bleiben diese Gebäude lange Zeit stehen und im Zweifelsfall reißt man sie kurz ein und baut sie neu, da kann man die auch nachträglich upgrade zu können.
Wenn man das irgendwie konzeptionell miteinfließen lassen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Nichtsdestotrotz bin ich dafür
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher ob ich dein Post nicht richtig verstanden habe oder du meinen Text nicht,
denn warum sollte man sie abreißen und neu bauen?
Nach der Aktivierung der Fähigkeit wirkt sich diese auf Alles bereits gebaute aus Einheiten/Gebäude, das bedeutet wenn du die Fähigkeit aktivierst und dann noch ein solches Gebäude baust, ist dies nicht von dem Effekt betroffen.
Würdest du also ein Gebäude abreißen und wieder errichten hätte es wenn es noch keine Goldspitzenpfeile besaß immer noch keine und wenn es welche hätte und du es abreißen und neu errichten würdest, dann hätte es keine mehr, bis du die Fähigkeit erneut einsetzt.
Khamul_der_Sehende:
Achso, das ist eine aktive Fähigkeit. :D
Ja ich hab dann scheinbar deinen Post nicht korrekt gelesen. Wäre es nicht aber sinnvoler, daraus eine passive Fähigkeit zu machen?
Ori:
Bin auch dafür
MCCL:
--- Zitat von: Khamul_der_Sehende am 17. Nov 2015, 18:08 ---Achso, das ist eine aktive Fähigkeit. :D
Ja ich hab dann scheinbar deinen Post nicht korrekt gelesen. Wäre es nicht aber sinnvoler, daraus eine passive Fähigkeit zu machen?
--- Ende Zitat ---
Passiv würde das nicht so viel Sinn machen, weil man ja einen der 3 Pläne wählt, wobei Der Ring Narya ja nur einmal übergeben werden kann, die anderen Auswirkungen waren für den öfteren Gebrauch gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln