Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Nuramon90 am 18. Nov 2015, 19:51 ---Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?
Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?
--- Ende Zitat ---
Kombinier die Tränen der Valar mal mit einem Stun (Galadriel, verzauberter Fluss, Wolkenbruch), dann siehst du, was er anrichten kann.
Schnittwin:
Hallo hallo,
habe gerade mit meinem Bruder ne Runde Isengart gegen Rohan bestritten.. gefällt und gut das Spiel, hat nur obwohl guter PC vorhanden bei uns beiden arg geruckelt, besonders bei den Schlachten. Diashow angesagt! Ansonsten hab ich noch gemerkt ich war Farbe Weiß dass man meine Vorposten auf der Karte kaum erkannt hat, manchmal musste ich noch extra nachgucken weil ich nicht erkennen konnte auf der Karte ob der noch da war oder nicht^^das mit den niedrigen Kommandopunkten finde ich ganz gut, dann dauerts nicht so lange bis man mit der riesen armee ankommt weil man halt schneller am limit ist, andererseits ists bisschen schade wenn mit isen das limit nach 6-8 truppen schon voll ist.. aber man kann ja die upgrades machen :)
wir waren ca 1 stunde am spielen, da hatte ich etwa zwei drittel der fähigkeiten und alle aufwertungen schon gehabt und Saruman auf 10. Habe seinen Blitz auf den herbeigerufenen Legolas angewandt; hat ihm etwa 2/3 abgezogen...najaaaa, nicht vergleichbar mit Gandalf (wenn das noch diese Explosion ist) aber nen Feuerball hinterher hats Legolas gegeben :) wenns noch länger gedauert hätte hätt ich noch mehr vorposten bauen und CP aufwertungen machen und die armee noch ausbauen können :)
Gnomi:
Die weiße Farbe war vorher auch schon immer schwer erkennbar, daran kann man nichts ändern.^^
Ebenso liegen die Lags halt vor allem an der alten Engine - wenn du ein flüssigeres Spiel willst, dann hilft es häufig die Details runter zu stellen. Vor allem Dinge wie Schatten verbrauchen viel Leisung, man bemerkt sie aber kaum.
Die CP sind auch unterschiedlich je nachdem was du spielst. Wenn du normales Gefecht spielst solltest du auf jeden Fall deutlich mehr als 6-8 Truppen bauen können, bevor du am CP Limit bist! Natürlich musst du dann halt einige Rohstoffupgrades opfern und dir dafür mehr CP-Upgrades holen. Möglich ist es aber problemlos. :)
Ebenso gibt es noch einen Spielmodus (Epische Schlacht), wo die Armeen mehr oder weniger beliebig groß sein können.^^
Melkor Bauglir:
Ich weiß, dass dies vermutlich nicht hierhin gehört, aber einen wirklichen Platz gibt es dazu vermutlich im Forum gar nicht: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die Edain-Beschreibung auf ModDB evtl. einmal überarbeiten solltet. :D
Dort steht z.B. immer noch, dass Rohan Druadan und Elben aus dem Gasthaus rekrutieren kann oder das Denethor den Ring benutzen kann... Hat wie gesagt keine wirkliche Relevanz bezüglich des aktuellen Edain, aber all dies ist ja jetzt schon seit geraumer Zeit anders gelöst. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Lord of Mordor:
Hm, recht hast du [ugly] Danke für den Hinweis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln