Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2

<< < (18/20) > >>

Melkor Bauglir:
Glaub mir, das war nicht lustig. :D Naja, eigentlich schon...
Spiele gegen die KI konnte man nur deshalb überhaupt beenden, weil Festungskatapulte damals noch recht schwach waren. xD

Nuramon90:
Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?

Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?

(Palland)Raschi:
Spells sind halt so eine Sache. Man könnte sagen, dass man die Massenvernichter Spells erst mal extrem heruntergeschraubt hat, um ihre Bedeutung zu minimieren und damit den Mulitplayer zu verbessern.
Ich kann mir aber vorstellen, dass daran nach und nach wieder geschraubt wird, wenn andere Probleme weites gehend gelöst sind.
Dies wird aber meiner Einschätzung nach noch nicht so bald sein, sodass du wohl längere Zeit mit schwächeren Spells dieses Typs zurecht kommen musst, und das eben auch bei Lorien.

HüterdesLichts:

--- Zitat von: Nuramon90 am 18. Nov 2015, 19:51 ---Die Tränen der Valar sind naja...Was sollte dieser 10er Spell bewirken?

Für mich sehr enttäuschend, obwohls cool aussieht. Viel zu schwach oder verstehe ich das hier komplett falsch und es soll die Units nur ein wenig rumschubsen?

--- Ende Zitat ---

Also ich finde das dieser Spell schon verbessert wurde.
In 3.8 hatte er so gut wie keinen Schaden gemacht, aber nun meiner Meinung nach tut er dies ausreichend.

Vllt ist Lorien eben mehr darauf ausgelegt den Ring zu ergattern.Denn mit diesem haut Galadriel ordentlich Zerstörung raus.

Aber auch ohne Ring finde ich die Spells von Lorien können sehr gut mit den anderen Völkern mithalten.

LG

Graasgring:
Kein Volk baut auf ihre Ringhelden,  diese sind ein "sondermodus".  Die Balance geht nicht au Ringhelden aus.

Die Spells von Lorien sind aber schon ziemlich mächtg, allenvoraus die Beschwörungen.

Tauriel
Radagast
Adler Spell

Alle zusammen sind sehr mächtig, und Radagast ist ( finde ich) der vielseitigste Spell überhaupt,  man kann immer wieder überlegen wie man ihn beschwören will und somit voll und ganz auf die momentane Situation reagieren.  Brauch ich einen der Massen aufhalten kann,  oder einen der ein Schiff aus der Luft vernichten kann weil ich keine Schiffe besitzen  ;)  oder jemand mit dem ich schnellverschiedene Flanken unterstützen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln