Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

KI zu stark

<< < (6/6)

BertHunter:
Hmm, gerade im Vergleich zu BfmeI agiert die Edain Leichte KI doch deutlich aggressiver, als ihr geistiger Vorgänger^^
Vielleicht würde es ja schon reichen, der leichten KI die Erschaffung von Helden und FernkampfBelagerungsgerä ten zu verbieten(Balliste, Onager, Schleuder, ImladrisKatapult, Ents, MordorKatapult,Troll-Steinschleuder und die 3 Katapulte der Zwerge)...
Zumindest mir würde die leichte KI dann erlauben, manchen Blödsinn auszuprobieren und mich einfach mal in eurer Design zu vertiefen --> ihr habt mit dieser Mod und eurer Nähe zum Werk von Tolkien nämlich nen Volltreffer bei mir gelandet! Wenn jetzt noch Nebelberge und böse Menschen kommen und ihr dann noch Zeit findet euch den Ringkrieg-Modus noch mal zur Brust zu nehmen, gehe ich in Rente, nur um mehr Zeit für diese Mod zu haben ;)

Ar-Sakalthôr:
Hmm ich kann jetzt nichts genaus zur stärke der aktuellen KI sagen, da ich die 4.4 noch nicht habe, aber vorher konnte man mit Mordor gegen jedes brutale Volk gewinnen. Mann muste nur wissen wie man die Helden einsetzt und meist reichte auch ein simpler Orkspamm aus.
Dies sind jedoch meine Erfahrungen noch aus der Vorgängerversion.

MfG Lord Sauron der 5000

DaGeggo:
Mit defensiveren Völkern oderLG Völkern ist es gegen die KI recht schwer, da sie mit mehr Gebäuden zunehmend schlimmer spammt. Bekommt man sie (wie mit Mordor recht leicht ist) in den griff und nimmt ihnen Vorposten und Siedlungen weg, bzw lässt sie diese nicht bebauen, spammen sie beinahe nicht mehr und man gewinnt recht leicht.

Jambambo:
Ich finde die Isengart-KI etwas zu stark im Vergleich zu den anderen Völkern. Ich habe gestern abend und heute wieder die 4er-Karte Arnor gespielt mit 1 mittel Isengart, 1 schwer Angmar und 1 brutal Mordor, alle mit 0% Handicap und jeder gegen jeden. Ich war immer links oben und Angmar links unten.
In beiden Spielen hat die Isengart-KI die Mordot-KI in 5-7 Minuten zerlegt.
Eine brutale KI sollte doch eigentlich nicht so schnell untergehen, vor allem nicht gegen ein Volk, das am Anfang eher schwach ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln