Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Balancediskussion Lothlorien
-DJANGO-:
Also ich weis ja nicht wieviel Rückstand deine Truppen zum Troll hatten. Aber wenn nicht viel, einfach mit den Lorienbogenschützen hinterherschießen...
Und ich würde mich wirklich wundern,wenn normale Infanterie ohne Gesw.-Boost einen Troll einholt :D Ich glaub nicht dass Elben wie Usain Bolt rumrennen :D
FEANOR Lord Of Silmarils:
...ist klar, spiele nicht erst seit gestern ;)
Ein Troll und ein nahezu toter Troll sind demnach von ihrer Fortbewegungsgeschwindig keit dasselbe?
Meine Truppen hatte sich auch nicht zum Wettrennen mit ihm verabredet, sondern ich habe diese ihn attackieren lassen. Ehe sich Bogenschützen platzieren, anvisieren, spannen und abgeschossen haben, war der Troll bereits wieder außer Reichweite.
Worauf ich hinaus möchte...die leichtfüßigen Elben, deren Stärke ihre Geschwindigkeit sein soll, sind nicht in der Lage ohne ihre Boost Funktion einen nahezu toten Troll zu stellen? Hier geht mir ein wenig das Feeling verloren...
Zumal es beim Zusammenfassen in Mischgruppen nicht unbedingt immer easy ist bei den einzelnen Trupps den Boost zu aktivieren --> da geht mehr Zeit drauf als dann wieder rausgeholt wird.
Oder kann man das global auf eine Taste legen? Das würde die Sache schon lösen... (gibt es vielleicht schon, ist mir nur nicht bekannt)
Viele Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils
-Mandos-:
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 18. Dez 2015, 18:46 ---[...] die leichtfüßigen Elben, deren Stärke ihre Geschwindigkeit sein soll, sind nicht in der Lage ohne ihre Boost Funktion [...]
--- Ende Zitat ---
Rate mal, warum sie diese Boostfähigkeit haben? Sie sind das schnellste Volk, WEIL sie eine Boostfunktion haben. Ohne sind sie, wie auch Elendil schon geschrieben hat, nur minimal schneller als andere Völker.
FEANOR Lord Of Silmarils:
--- Zitat von: -Mandos- am 18. Dez 2015, 19:03 ---
...Ohne sind sie, wie auch Elendil schon geschrieben hat, nur minimal schneller als andere Völker.
--- Ende Zitat ---
That's the point: sie waren langsamer als eine nahezu tote gegnerische Einheit.
CynasFan:
--- Zitat von: FEANOR Lord Of Silmarils am 18. Dez 2015, 19:30 ---That's the point: sie waren langsamer als eine nahezu tote gegnerische Einheit.
--- Ende Zitat ---
Allerdigns senken Angriffe normalerweise keine Werte von Einheiten oder ähnlichem, natürlich abgesehen vom Gesundheitswert.
Also von daher verstehe ich das Problem nicht. Ja, die Elben sind halt nur noch veränderte Gondortruppen und ja, Gondor hätte dann im Gegensatz zu Lothlorien Ritter dafür nutzen können, aber dies sind Unterschiede, die so in Edain hingenommen werden und da hattest du jetzt, ganz brutal gesagt, einfach Pech. Sorry, ist halt so.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln